Misshandelter Hund trifft nach Monaten seinen Retter wieder – seine Reaktion trifft direkt ins Herz

Misshandelter Hund trifft nach Monaten seinen Retter wieder - seine Reaktion trifft direkt ins Herz

Denny, ein Malinois, hatte den schlimmsten Tag seines Lebens hinter sich, als er auf einem offenen Feld gefunden wurde – total verschmutzt und in schlechtem Zustand.

„Er schaute mit hilflosen Augen auf. Er schien sagen zu wollen: ‚Ich hoffe, du bist nicht hier, um mir weh zu tun. Bitte hilf mir'“, so seine Retter in einem Bericht von TheDodo.

Misshandelter Hund trifft nach Monaten seinen Retter wieder - seine Reaktion trifft direkt ins Herz
Quelle: YouTube

Von der Rettung zur Genesung

Die Retter nahmen Denny auf und brachten ihn umgehend zum Tierarzt. 

Dieser stellte fest, dass der Hund wahrscheinlich mit einer Schaufel geschlagen worden war und ein gebrochenes Bein hatte. 

Denny verbrachte ein paar Wochen bei seinen Rettern, während sein Bein heilte. 

Während dieser Zeit zeigten sie ihm positive menschliche Interaktionen und bauten eine starke Verbindung zu ihm auf. Nach und nach begann Denny, sich zu erholen und wieder zu laufen.

Von der Rettung zur Genesung
Quelle: YouTube

Dann kam Denny zu seiner Pflegemutter Danielle. Anfangs war er ängstlich und unterernährt, aber er kämpfte tapfer darum, seine Kräfte wiederzuerlangen. 

„Trotz seiner Ängstlichkeit und Schwäche fand Denny Wege, Danielle zum Lachen zu bringen“, berichtet TheDodo.


Ein neues Leben und eine neue Familie

Danielle fühlte sich anfangs etwas überfordert von den Herausforderungen, die Denny in seinem neuen Zuhause hatte. 

Aber sie stellte sich der Herausforderung und arbeitete hart daran, sein Vertrauen aufzubauen.

Ein neues Leben und eine neue Familie
Quelle: YouTube

Als sich Denny und sein ursprünglicher Retter nach der Adoption wieder trafen, reagierte der Hund vor Freude förmlich ausgelassen und überschüttete den Retter mit Küssen. 

Diese Reaktion zeigte, wie sehr Denny die Zuneigung und Fürsorge seiner Retter zu schätzen wusste.

Seit seiner Adoption hat sich Denny stark verändert und verbessert. Er ist nun ein gut erzogener Hund und ein fester Bestandteil seiner neuen Familie. 

Seine Geschichte ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Liebe, Geduld und Hingabe das Leben eines Tieres zum Positiven verändern können.

Um die vollständige Geschichte von Denny zu erleben, schau dir hier das Video auf YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert