So süß: Mit dieser niedlichen Geste gehen ein Golden Retriever und ein Kalb auf TikTok viral

CREDIT: COURTESY OF LILY_BORIS_DARCY / TIKTOK
CREDIT: COURTESY OF LILY_BORIS_DARCY / TIKTOK

Boris, ein junger Golden Retriever wohnt gleich neben einem Bauernhof. Das hat ihm die Gelegenheit gegeben, schon früh andere Tiere kennenzulernen.

Golden Retriever sind immer offen dafür, ganze Familien und auch andere Haustiere in ihr großes, liebendes Herz zu schließen.

Boris und seine Freunde beweisen, dass auch Zäune nicht verhindern können, dass unterschiedlichste Tierarten lernen sich gern zu haben.


Herbstkalb beim Nachbarn

CREDIT: COURTESY OF LILY_BORIS_DARCY / TIKTOK
CREDIT: COURTESY OF LILY_BORIS_DARCY / TIKTOK

Der nachbarliche Bauernhof von Boris hat im Herbst noch einmal ein Kälbchen bekommen. Kurz vor der kalten Jahreszeit durfte dieses erstmal mit seiner Mutter auf die Weide.

Boris, der junge und liebevolle Golden Retriever, hat dies beobachtet. Schnell hat er einen Platz am Zaun gefunden, um das neue Wesen zu betrachten.

Im Video ist der entzückende Goldie mit seinem roten Hut zu sehen. Als es kühler wird, im Spätherbst, schnappt er sich darum ein weiteres rotes Tuch und nimmt es mit zur Weide.

Die Millionen Fans des Videos können nun beobachten, wie Boris das Tuch über den Zaun zu seinem neuen Freund, dem Kälbchen reicht, um auch ihn vor der Kälte zu schützen.


Küsschen

Das herzergreifende Video geht weiter mit Küsschen von Boris für seinen neuen tierischen Freund. Prompt bedankt sich auch das Kalb mit Küsschen bei ihm.

@lily_boris_darcy I’ve missed you my frens #BorisandCows 🥺 #pure #love #lovestory #emotional #foryou #wholesome #sad #happy #StumbleToVictory #dogandcow #adorable #melting #myheart #crying ♬ A thousand years – Zeus

Obwohl die beiden Jungtiere noch nicht offiziell einander vorgestellt wurden, haben sie es geschafft über den Zaun Freundschaft zu schließen. Unter den wohlwollenden Augen ihrer Halter und natürlich der Mutter des Kalbes.

Wir sind überzeugt, dass dies erst der Beginn vieler gemeinsamer Stunden sein wird. Boris wird sich sicherlich auch im Winter um den Schutz seines neuen Kameraden kümmern und weiter Küsschen verteilen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „So süß: Mit dieser niedlichen Geste gehen ein Golden Retriever und ein Kalb auf TikTok viral“

  1. Avatar

    Hallo mein Name ist Jutta Kessler Wir suchen ein Mittel grosser Hund zwischen zwei bis drei Jahren eine Hündin wir haben einen großen Garten wie sind Hunde erfahren bitte senden sie mir Bilder vielen Dank LG Jutta

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert