Mit dieser süßen Eigenschaft bringt “Balto” alle Herzen zum Schmelzen – Wer gibt ihm eine 2. Chance?

Mit dieser süßen Eigenschaft bringt “Balto” alle Herzen zum Schmelzen - Wer gibt ihm eine 2. Chance

Dass in einigen „Auffangstationen“ für Hunde unwürdigste Zustände herrschen, ist dir vielleicht nicht neu. Das könnte dir – könnte er sprechen – auch der knapp 4 Jahre alte Mischlingshund Balto bestätigen.

Er fristete große Teile seines Lebens in einer Kettenhaltung. Wir sind immer noch entsetzt über diese Tatsache. Und ziehen unseren Hut vor dem Vierbeiner, der dennoch ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Hund ist.

Dank seiner Cleverness hat er es außerdem geschafft, regelmäßig auszubüchsen – ein kleiner Hunde-Houdini also.


Zutraulicher Hundejunge sucht liebevolles Zuhause

Nichts liebt Balto mehr, als ausgiebige Spaziergänge zu machen und in Gegenwart lieber Menschen zu sein. 

Er ist der “Sonnenschein” der Pflegestelle und verzaubert alle mit seinem niedlichen Lächeln!

Trotz aller Ausbüchs-Versuche ist Balto gehorsam an der Leine und reagiert hier auch schon auf die wichtigsten Grundkommandos.

Dennoch braucht er noch ein paar Stunden in eurer gemeinsamen Hundeschule, wo er das Hunde-ABC lernen darf.


Balto ist bereit für sein neues Leben – an deiner Seite?

Idealerweise zieht Balto bei einer Familie ein, die Freude daran hat, ihm noch viele spannende Dinge beizubringen.

Hier darf auch schon ein anderer Hund oder eine Hündin leben. Denn mit Artgenossen versteht sich der kleine Fratz sehr gut.

Er ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Seinen eigenen EU-Heimtierpass hat er ebenfalls schon. Bitte beachte, dass bei einer Adoption eine Schutzgebühr in Höhe von 450 € entrichtet werden muss.

Du möchtest Balto näher kennenlernen? Dann geht es hier zu eurem ersten Beschnuppern:

Ein Herz für Streuner e.V.

46342 Velen

Telefon: +49 (0)89 41326179

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert