Mit welchem Trick diese Katze ihrem Herrchen das Leben rettet, ist einfach unglaublich

Mit welchem Trick diese Katze ihrem Herrchen das Leben rettet, ist einfach unglaublich
??????????

Diese Katze beweist, dass Tiere nicht weniger intelligent sind als wir Menschen.

Es war ein ganz normaler Tag für den 84-jährigen Williams. Er war alleine zu Hause und wollte gerade duschen gehen. 

Als er damit fertig war, passierte plötzlich ein Unglück…


Er war völlig hilflos

Williams wollte gerade aus der Dusche steigen – und rutschte auf einmal auf den glatten Fliesen seines Bades aus.

Nun lag er vollkommen hilflos und verzweifelt auf dem Boden und schaffte es nicht mehr, alleine aufzustehen. Er rief um Hilfe – doch es kam keine Antwort…

Laut des Nachrichtendienstes FOX 17 West Michigan verbrachte er 18 Stunden auf dem kalten Boden seines Bades, in denen sich sein Zustand zunehmend verschlechterte.

Er war kurz davor, endgültig die Fassung zu verlieren – bis ihm eine Erinnerung kam, die seine Rettung bedeuten könnte.


Ein besonderes Katzenspiel

Williams lebte nicht alleine, sondern zusammen mit seinem süßen Kätzchen Fluffy.

Fluffy war eine besonders intelligente Katze und liebte es darum, wenn Williams ihr allerlei Tricks beibrachte. Einer davon war der sogenannte „Ring-a-ding“-Trick.

Die Mieze liebte es, wenn das Telefon ihres Besitzers klingelte – in diesem Moment rief Williams nur „Ring-a-ding“ und schon brachte Fluffy ihm das Telefon.

Williams nutzte diesen Trick nun als letzte Möglichkeit, sein Leben zu retten. Er rief sein Kätzchen, bis dieses im Bad erschien. 

Anschließend sagte er zu ihm „Ring-a-ding“ und wartete geduldig, bis das Kätzchen ihm sein Telefon brachte.


Dann spürte er, wie die Katze es in seine Hand legte…

Fluffy ahnte nicht, dass sie ihm mit diesem Trick das Leben retten würde.

Doch sie führte ihn aus und brachte Williams das Handy, damit dieser weitere Hilfe anfordern konnte.

Williams ist seinem Kätzchen unendlich dankbar dafür, dass es ihm selbst in diesem schweren Moment zur Seite gestanden hat.

Was für eine kluge und liebenswerte Fellnase!

Eine unglaublich herzerwärmende Geschichte mit einem echten Happy End.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert