Mutiger Pitbull verteidigt 20 Minuten seine Familie vor Einbrechern, bevor die Polizei kam

Mutiger Pitbull verteidigt 20 Minuten seine Familie vor Einbrechern, bevor die Polizei kam

Dieser Vierbeiner wird in seinem Zuhause als echter Held gefeiert…

Der Pitbull mit dem Namen Spuds half seiner Familie in ihren schwersten Stunden.

Denn er sah es als seine Aufgabe an, diese vor jeder Gefahr, die ihnen drohte, zu beschützen!


Ein ungebetener Gast

Der neunjährige Spuds lebt mit seiner Familie in Altoona im US-amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania ein ruhiges und gemütliches Familienleben.

Eines Tages kam es jedoch zu einer Situation, mit der niemand aus der Familie zuvor gerechnet hatte…

Plötzlich kam ein Eindringling durch die Tür der Familie.

Das gefiel dem Pitbull jedoch ganz und gar nicht, weshalb er sich sofort verteidigend vor seine Familie stellte und diese beschützte.

Spuds hielt den Einbrecher zurück, damit dieser keine Chance hatte!


Endlich kam die Polizei

Es waren lange Minuten voller Angst, bis die Polizei bei der Familie aufkreuzte, um den Einbrecher zu schnappen.

Ganze 20 Minuten verteidigte der Pitbull seine Familie – was für ein unglaublich toller Beschützerhund!

Als die Polizei eintraf, identifizierte diese den Einbrecher sofort. 

Es handelte sich um den 53-jährigen Robert Burke Jr., der anschließend im Blair County Gefängnis wegen Einbruchs verhaftet wurde.


Der beste Freund des Menschen

Die Familie war unglaublich froh darüber, dass ihr Vierbeiner ihnen so unterstützend zur Seite stand – keiner weiß, was passiert wäre, wenn der Pitbull nicht in den Verteidigungsmodus gegangen wäre!

Spuds ist eben nicht nur der beste Freund seiner Menschen, sondern auch der beste Beschützer von ihnen.

Diese Geschichte beweist einmal wieder, dass Pitbulls wunderbare Familienhunde sind – und ihr schlechter Ruf absolut ungerechtfertigt ist!

Wir hoffen, dass Spuds für seine Heldentat eine tolle Belohnung, vielleicht in Form eines großen und leckeren Steaks, bekommt. 😋

Schau dir jetzt die komplette Geschichte von Spuds und seinen tollen Fähigkeiten als Wachhund an, die dich garantiert beeindrucken werden!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Mutiger Pitbull verteidigt 20 Minuten seine Familie vor Einbrechern, bevor die Polizei kam“

  1. Avatar

    Der Familienhund merkt sofort, ob jemand mit freundlichen oder anderen Motiven das Haus betritt. Ein Einbrecher wird es vermeiden laut aufzutreten, ein Hilfesuchender oder ein Besucher wird auf sich und seine Person aufmerksam machen und aufgrund der Reaktion der Familie weiß der Hund die Situation schnell einzuordnen.
    Bei uns kommt jeder ins Haus rein, nur nicht raus, wenn er nicht verabschiedet wird… das Rudel wird bewacht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert