Mutter bringt Mädchen zum Tierheim – Was sie hier finden, lässt sie fast in Ohnmacht fallen

Mutter bringt Mädchen zum Tierheim - Was sie hier finden, lässt sie fast in Ohnmacht fallen

Manchmal können Dinge oder auch Hunde, die verloren geglaubt waren, wiedergefunden werden. 

Das ist der Familie Navarro passiert, die bereits den Verlust ihres geliebten Hundes betrauert hatte.

Was aber war Tolles passiert, dass sie sich wieder freuen durften?


Mitten im Umzug verschwindet der Familienhund

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Die Navarros steckten mitten im Umzug, als ihr Hund beschloss, sich vom Acker zu machen. Macho machte hier seinem Namen alle Ehre und zeigte, dass er sich nicht kontrollieren ließ.

Im ganzen Umzugschaos rannte er die Straße herunter und wurde seitdem nicht mehr gesehen. 

Auch, wenn seine Menschen zunächst dachten, er hätte nur die Nase voll vom Umzug gehabt.

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Für zwei ganze Jahre dachten sie, ihr Hund wäre für immer verschwunden. Sie begannen, um ihn zu trauern. Schließlich hätte ihm alleine Gott weiß, was passieren können.

Seine Überlebenschancen waren also eher gering. Oder etwa nicht?


Chip, chip, hurra!

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Glücklicherweise hatten sich die Navarros entschieden, Macho mit einem Mikrochip ausstatten zu lassen.

Und anstatt irgendwo in der freien Wildnis sein unschönes Ende zu finden, landete er in einem Tierheim.

Dank des Mikrochips konnten die Mitarbeitenden des Tierheim Machos Familie ausfindig machen. So erhielt Harmony Navarro eines Tages die Überraschung ihres Lebens.

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Denn das Bradshaw Animal Shelter rief bei ihr an und teilte ihr mit, dass ihr Hund bei ihnen gelandet war.

Sie war total schockiert und überglücklich.

Weil sie diesen unglaublichen Moment zu einer besonderen Erinnerung für ihre Familie machen wollte, entschied sie sich, diesen zu einer Riesenüberraschung zu machen.


Familie möchte Tierheim unterstützen

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Sie erzählte all ihren 5 Kindern, von denen eines Macho als ihren besten Freund bezeichnet hatte, dass sie sich als freiwillige Helfer im Bradshaw Animal Shelter vorstellen würden.

Keines der Familienmitglieder hatte auch nur die leiseste Ahnung, was dort auf sie warten würde.

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Die Reaktionen auf das Wiedersehen fielen äußerst emotional aus – von offenen Mündern über Tränen bis hin zum Hyperventilieren war alles dabei.

Und hier geht es zum Video dieser unglaublichen Reunion von Macho und seinen Menschen:


Wahre Liebe stirbt nie

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Die Geschichte von Macho und seiner Familie zeigt, dass wahre Liebe niemals endet. Macho war ebenso glücklich, wieder bei seinen Menschen zu sein, wie diese.

SOURCE: YOUTUBE – CBS SACRAMENTO

Auch nach zwei langen Jahren erkannte er sie als seine Familie wieder. 

Heute zieht er es laut des Berichts im Video vor, mit ihnen zu kuscheln, anstatt neue Abenteuer zu erleben.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert