Mutter checkt nachts die Baby-Kamera und merkt, dass ihr Baby nicht alleine ist…

Mutter-checkt-nachts-die-Baby-Kamera-und-merkt-dass-ihr-Baby-nicht-alleine-ist…-q3czxfkw02cqu9zoksynjvjker00ctez6jgv8evaxs

Viele Eltern haben eine Baby-Cam, damit sie immer wissen, dass es ihrem Nachwuchs gut geht. So auch Kelly De Alba.

Als sie in einer völlig normalen Februarnacht ihre Baby-Cam checkte, bekam sie aber zunächst einen riesigen Schrecken. Denn ihr Baby lag nicht alleine in seiner Wiege!


Geheimnisvoller Besucher im Kinderbett

@kellydealba PT. 2 When your cat manages to get the door open to get to her baby.. Their bond amazes me. Don’t worry mommy was there within a minute 🥰#corememory ♬ you are my sunshine – christina perri

Wer hatte sich hier klammheimlich in das Kinderbettchen geschlichen? Ein gefährliches Ungeheuer? Nein – kein Grund zur Panik.

Der nächtliche Besucher/die flauschige Wärmflasche war die kleine schwarze Katze der Familie, Luna.

Und die Miezekatze hatte offenbar kein Problem damit, es sich im Bett ihres zweibeinigen Schwesterchens gemütlich zu machen.

„Ich erhielt eine Benachrichtigung, also öffnete ich die Baby-Cam. Und da sah ich, wie Luna sich an Kallie rieb“,

so Kelly zu The Dodo.

„Die Kamera war direkt auf die beiden gerichtet. Beide schauten mich an, als wollten sie sagen ‚Bitte Mama, trenn‘ uns nicht, lass uns zusammenbleiben!“,

so die weitere Erzählung von Kelly The Dodo gegenüber.

Kelly postete die Videoaufzeichnungen bei TikTok. Und wenig überraschend konnten ihre Follower nicht genug von dem supersüßen Video bekommen – es ging viral.


Kätzchen muss in ihr eigenes Bettchen zurück

Quelle: Kelly De Alba

Dummerweise durfte Luna nicht bei Kallie bleiben. Denn die Hausregeln bei den De Albas sind streng. Luna darf nur bei Kallie schlafen, wenn Kallies Eltern bei ihr sind.

Katze und Baby sind seit dem Tag, an dem Luna aus dem Tierheim geholt wurde, die besten Freunde. 

Kelly wusste sofort, dass sie nicht ohne Luna nach Hause fahren durfte, da Luna die eine Katze war.

Quelle: Kelly De Alba

Kellys beiden Kinder auf zwei Beinen und vier Pfoten habe eine enge Bindung. Aber Luna hat auch zu Kallies älteren Geschwistern eine gute Beziehung.

Es ist nicht selten, die Mieze nachts in einem ihrer Betten zu finden – wenn sie nicht gerade bei Kallie ist. 

Die Kinder dürfen Luna knuddeln und der Katze macht es nichts aus.


Zwei Freundinnen fürs Leben

@kellydealba Two best friends 🥰🫶🏻#DanceWithTurboTax #kallieraye #lunaandkallie #fyp #lunaspeed #kittylove ♬ original sound – Kelly De Alba

Eigentlich ist und bleibt Luna aber Kallies Katze. Die beiden sind einfach unzertrennlich. Wo die eine ist, ist die andere nicht weit.

Kaum sagt jemand Kallies Namen, fängt Luna an zu miauen. Kallie ist inzwischen in der Lage, zu krabbeln.

Ihre Beziehung zu Luna ist nun noch enger geworden. Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert