Mutter fotografiert ihre Tochter – was sie dann sieht, lässt sie vor Schreck erstarren

Mutter macht Foto von ihrer Tochter – Was sie dann auf dem Bild entdeckt, versetzt sie in Schock

Dieses tierische Starlet wollte offenbar den eigentlichen Star des Bildes verdrängen. Doch trotz des unauffälligen Hinterhaltes wurde es entdeckt.

Eine Begegnung hätte schlimmere Folgen haben können. Zum Glück wurde die Heimtücke enttarnt, bevor es zu spät gewesen wäre.


Ein neuer Lebensabschnitt

Facebook
Facebook

In Auburn in Alabama, USA, wollte eine Schülerin, dass ihre Mutter ShaneJoy Mills sie fotografiert, bevor am nächsten Tag die Middle School beginnt.

Sie wollte dieses besondere Bild, weil es für sie einen ganz besonderen Übergang in einen neuen aufregenden Lebensabschnitt bedeutete.

Der Name der Schülerin ist Brooke Mills und ihre Mutter wollte ihr diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen.


Das besondere Shooting

Facebook
Facebook

Das Foto sollte im heimischen Garten gemacht werden. Die beiden fanden den Baum so schön, dass sich Brooke neben ihm drapierte.

Die Mutter fotografierte. Sie machte zwei Aufnahmen, bevor sie den heimlichen Gast sah. Mit ruhiger Stimme bat sie ihre Tocher, vom Baum wegzugehen.

Zuerst reagierte das Mädchen nicht. Doch ihre Mutter brachte sie dazu, dort wegzugehen. Ein Glück. Denn was die beiden anfangs nicht sahen:

Gut getarnt auf dem Baumstamm schlängelte sich eine Schlange entlang. Ihre Haut war kaum von der Baumrinde zu unterscheiden.

Für Mutter und Tochter war diese Erkenntnis äußerst beängstigend, zumal sie sich nicht mit der Bestimmung von Schlangen auskennen.


Entwarnung im Nachgang

Die Mutter postete das Bild im Internet. Sie wollte zeigen, dass man nicht gleich auf Anhieb eine Gefahr erkennt. 

Ein Nutzer gab jedoch Entwarnung: Seiner Meinung nach handle es sich bei dem Tier lediglich um eine ungiftige Rattenschlange.

Es hätte zu keiner Zeit eine Gefahr für das junge Mädchen bestanden. Das ist zwar gut zu wissen, aber so gut kennen sich die wenigsten Menschen mit Schlangen aus.

Die meisten, die dieses ungewöhnliche Bild sahen, hätten ihr Kind auch dort vom Baum weggeholt.

Für Mutter und Tochter steht fest, dass sie bei den nächsten Bildern noch genauer auf ihre Umgebung achten werden.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Mutter fotografiert ihre Tochter – was sie dann sieht, lässt sie vor Schreck erstarren“

  1. Avatar

    Hi
    ich würde einen älteren, kurzhaarigen, bis mittelgroßen Hund aufnehmen für einen Seniorenhaushalt den ich überall mitnehmen kann und der gerne Auto fährt. Haben ein großes Grundstück auf dem Land.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert