Nach Verlust: Herrchen will kein Haustier mehr, also sucht sich sein verbliebener Hund selbst eins

Mann kommt von der Arbeit nach Hause - Was sein Hund in der Badewanne versteckt, ist unglaublich

Die folgende Geschichte wurde von dem Imgur-Nutzer Squishiepeachies erzählt, dessen Leben von der Liebe zu Tieren besteht.

Sein Zuhause war eigentlich immer ein volles Tierparadies. Irgendwann blieb nur noch sein Golden Retriever Crosby.

Dass die beiden nicht allein bleiben sollten, hatte das Herrchen nicht gedacht.


Die Trauer war groß

Source: Pexels – Darya Sannikova

Squishiepeachies trauerte sehr um den Verlust seiner vielen treuen Begleiter, die glücklich bei ihm gealtert waren. 

Crosby war, seitdem er 8 Wochen alt war, an der Seite seines Herrchens. Und natürlich hatte auch er seine tierischen Freunde, eine Katze und einen Hundekumpel, verloren.

Squishiepeachies war davon überzeugt, dass er und Crosby sich genug stützen und nun allein weitermachten. 

Source: Imgur – squishiepeachies

Er war froh, dass Crosby noch an seiner Seite war, und er war sich sicher, dass Crosby die alleinige Aufmerksamkeit nun genoss.

“Crosby war ganz okay damit, ein einziger Doggo zu sein, dachte ich jedenfalls”,

ist auf dem Profil von dem Imgur-Nutzer zu lesen.

Doch er irrte sich mehr, als er sich vorstellen konnte.


Crosbys andere Art der Begrüßung

Source: Pexels – RODNAE Productions

Wenn Squishiepeachies nach Hause kam, gab es immer ein Begrüßungsritual zwischen ihm und Crosby.

An einem Donnerstag war dies plötzlich anders.

Source: Imgur – squishiepeachies

Crosby holte ihn zwar an der Haustür ab, aber lief dann direkt ins Badezimmer. 

Squishiepeachies folgte ihm irritiert und sah, dass sein treuer Hundefreund vor der Badewanne stand.

Source: Imgur – squishiepeachies

Ein Blick in die Badewanne überraschte den Tierfreund sehr. Dort saß eine kleine Katze.


Neue Freunde

Source: Imgur – squishiepeachies

Die kleine Katze konnte nur durch Crosby dorthin gelangt sein. Die Hundeklappe war ein unüberwindbares Hindernis für das Kätzchen.

Offenbar wollte der tolle Hund nicht das einzige Tier zu Hause sein und hat sich einen neuen Freund gesucht.

Source: Imgur – squishiepeachies

Als verantwortungsvoller Tierbesitzer brachte Squishiepeachies laut i heart dogs den kleinen Stubentiger zum Tierarzt und ließ prüfen, ob er gechipt sei und eine Familie hat.

Dem war nicht so und der Tierarzt redete dem Herrchen von Crosby ins Gewissen, die Katze ins Tierheim zu bringen.

Source: Imgur – squishiepeachies

Squishiepeachies war sich sicher, Crosby hatte die kleine Katze nicht ohne Grund zu ihnen nach Hause gebracht. Crosby wollte wieder einen tierischen Kumpel.

So blieb die neue Freundin von Crosby und bekam den Namen Lil Ray-Ray. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert