Nicht nur auf Bäumen: Diese 15 superniedichen Bilder zeigen, wie Eulen sonst noch schlafen

Diese 15 niedlichen Fotos von schlafenden Eulen-Babys muss jeder Tierfreund gesehen haben

Wo, denkst du, schlafen Eulen nachts? Wahrscheinlich in einem Nest oder in den Ästen von Bäumen, oder?

Das stimmt in den meisten Fällen. Doch wie diese Bilder beweisen, gibt es Ausnahmen.

Und die sind einfach super niedlich!


Die Top 15 der niedlichsten schlafenden Eulchen

Zeit zum Schlafen

SOURCE: TWITTER

Diese kleine Eule braucht ein Schläfchen – und legt sich einfach mit dem Gesicht nach unten auf den Boden. Super süß!

Zwinker, zwinker

SOURCE: AMEBA

Wer so niedlich zwinkert, kann doch kein gefährlicher Raubvogel werden!

Tiefschlaf

SOURCE: AMEBA

Offenbar hatte diese kleine Schlafmütze eine anstrengende Nacht. Wir sind erstaunt, wie gechillt die kleine Eule schlafend auf dem Ast balanciert.

So friedlich

SOURCE: TWITTER SCREENSHOT

Diese Baby-Eule sieht so friedlich aus, dass wir sie am liebsten auf den Arm nehmen und kuscheln möchten – wäre da nicht der scharfe Schnabel!

Niedlicher Federball beim Schlafen erwischt

SOURCE: REDDIT

Dieser kleine Federball hat so friedlich geschlummert, dass eine Mitarbeiterin des Nature and Science Center in Ann Arbor/Michigan ihn fotografierte. Danke dafür! 😊

Hey, du hast mich aufgeweckt!

SOURCE: TWITTER

Eigentlich wollte die kleine Eule nur ein wenig Sonne tanken, bevor sie ins Land der Eulenträume reiste. Aber die Kamera hat sie abgelenkt.

Guck dir diese langen Beine an!

Baby owl laying down after a long day.

Diese kleine Eule entspannt sich nach einem langen Tag. Wer hätte gedacht, dass sie dabei auch ihre Modell-Beine präsentiert? Wir jedenfalls nicht!

Was machst du da?!

SOURCE: REDDIT

Diese junge Eule ist schon fast erwachsen – schau dir nur mal die Beine und die Krallen an! Bald schon wird sie wie eine erwachsene Eule schlafen, und nicht mehr wie ein Baby.

Ich entspanne nur

SOURCE: TWITTER

Dieser kleine Fratz ist offenbar noch nicht ganz wach und befindet sich immer noch in seiner Schlafposition.

Liebevolle Augen

SOURCE: TWITTER

Etwas an diesem Augenpaar schreit förmlich sanft und liebevoll und wir würden diese Eule am liebsten knuddeln.

Geschwisterliebe

Was ist niedlicher, als ein Eulen-Baby, das mit dem Gesicht nach unten schläft? Richtig – zwei Eulen-Babys. 😊

Der Uhu

SOURCE: TWITTER

Auch Uhu-Babys lieben es, mit dem Gesicht nach unten zu schlafen.

Nicht betrunken, nur am Schlafen

SOURCE: TWITTER

Viele Leute vermuteten, die Eulen seien betrunken, hat ein Mann nun bestätigt: sie schlafen nur.

Beachte mich nicht, ich schlafe nur in einem Baum

SOURCE: TWITTER

Diese Eule hat nur geschlafen – und braucht gerade keine Kamera-Aufmerksamkeit

Ist das ein Furby? Nein, eine schlafende Baby-Eule!

SOURCE: TWITTER

Und zwar eine Baby-Eule, die sich im Tiefschlaf befindet. Bitte nicht stören!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert