Niedliche Hunde machen Nickerchen in der Hunde-Tagesstätte – Die Fotos verzaubern Millionen

Niedliche Hunde machen Nickerchen in der Hunde-Tagesstätte - Die Fotos verzaubern Millionen

Wäre es nicht super, wenn du den lieben, langen Tag einfach nur mit deinen besten Kumpels abhängen und chillen könntest?

Na klar wäre es das – und das ist, was die Welpen bei Puppy Spring in Gyeonggi Do/Südkorea machen.


Tagesstätte für kleine Fellnasen

Puppy Spring ist eine Tagesstätte für Hunde, die 12 Wochen oder älter sind.

„Wir haben bis zu 30 Buchungen pro Tag. Wir sind zudem eine Kindertagesstätte, wo Kinder hinkommen können, wenn sie entspannen wollen“,

so Puppy Spring zu Bored Panda.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – CATERS CLIPS

Wenn du genauer hinschaust, fällt dir vielleicht auf, dass die Hunde fast wie kleine, flauschige Roboter aussehen – so gut sind sie erzogen.

Die Hunde-Tagesstätte hat es sogar irgendwie geschafft, den Hunden asiatische Disziplin beizubringen – und so sitzen die kleinen Racker brav und ruhig in einer Reihe.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – CATERS CLIPS

Puppy Spring liebt es, Fotos der Hunde zu posten, wie sie in ihren Pyjamas völlig still in ihren kleinen Schlafsäckchen schlummern.


Unter Betäubung oder was geht da ab?

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – CATERS CLIPS

Es wirkt fast so, als seien die Fellnase betäubt oder unter Drogen gesetzt worden. Wie sonst schafft Mensch es, sie so ruhig und diszipliniert zu bekommen?

Keine Bange – hier sind keine Drogen im Spiel, es ist alles eine Frage der Gewohnheit:

„Ich glaube, der Grund, warum die Hunde in ihren Schlafsäcken schlafen, liegt darin, dass es zum Teil ihrer täglichen Routine geworden ist“,

so ein Sprecher von Puppy Spring zu und Daily Mail.


Das perfekte Hundeleben

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – CATERS CLIPS

Die Hunde verbringen ihre Zeit damit, zu spielen und sportlich aktiv zu sein. Sie schwimmen, gehen zu Geburtstagsfeiern oder auf den Spielplatz.

Das macht sie so müde, dass sie im Anschluss in ihre Bettchen fallen und ins Land der Träume reisen.

Das Mittagsschläfchen findet übrigens zwischen 2 und halb 4 Uhr nachmittags statt.


Das Internet dreht durch

Ist es ein Wunder, dass die Videos und Fotos der niedlichen Fellnasen viral gegangen sind? Wohl nicht. Tatsächlich überschlagen sich die Begeisterungsstürme.

Hier einige Reaktionen auf die schlafenden Hunde:

„Oh mein Gott! Wie, zum Kuckuck, haben sie es geschaffte, dass sie sich alle gleichzeitig hinlegen – und schlafen? So niedlich!“

„Okay – aber wie?! Ich liebe Hunde-Tagesstätten, aber ich schaffe es noch nicht mal, 3 Hunde gleichzeitig zum Schlafen zu kriegen.“ 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert