Niemand will blinden Welpen haben: Wie er trotzdem ein liebevolles Zuhause findet, berührt das Herz

Von allen abgelehnt, weil er blind ist- Die Rettung dieses 7 Monate alten Welpen berührt das Herz

Wenn Menschen einen Hund adoptieren möchten, scheuen sie häufig vor behinderten Vierbeinern zurück – dies wird auch dem Welpen aus diesem Video zum Verhängnis.

Glücklicherweise ist seinem Retter vollkommen egal, dass der Hund nicht sehen kann, und er nimmt ihn ohne Umschweife in sein Zuhause auf.

Tierlieber Retter handelt sofort

Als der Mann aus diesem Video hört, dass ein sieben Monate junger und blinder Welpe ein Zuhause sucht, muss er nicht lange nachdenken.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Sofort fährt er zum Tierheim und adoptiert die Fellnase in seine eigene Familie, die bereits einige Hunde beinhaltet.

Dass der junge Hund eine liebe Seele hat, ist auf den ersten Blick zu erkennen – so scheint der Vierbeiner die Nähe zu seinem Retter auf Anhieb zu genießen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Ein glückliches Rudelmitglied

Um den jungen Hund nicht zu überfordern, stellt sein Besitzer ihm seine neuen Hundegeschwister nur langsam und vorsichtig vor.

Schnell lässt sich jedoch erkennen, dass die Fellnase von den vielen anderen Hunden im neuen Zuhause akzeptiert und direkt als Teil des Rudels angesehen wird.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Inzwischen lebt der blinde Junghund sein bestes Leben. Er spielt nicht nur mit seinen Geschwistern und seinem Besitzer.

Auch die Spaziergänge in der Natur sowie die regelmäßigen Kuscheleinheiten seines Retters genießt der Vierbeiner in vollen Zügen!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Das liebevollste Zuhause für den blinden Welpen

Die Zuschauer im Internet sind begeistert von dem Einsatz dieses Mannes und der Liebe, die er seinen Vierbeinern – ob blind oder nicht – gibt.

So kommentiert der Nutzer franky-bx8tm unter das Video:

„Danke dir für deine Freundlichkeit und für dein gutes Herz für diese Fell-Babys.“

Wieder andere Zuschauer sind fast schon neidisch auf das Leben, das der Mann mit seinen vielen Hunden führen kann. So schreibt der Nutzer Chaz415:

„Du lebst mein Traumleben. Danke für alles, was du tust.“

Möchtest auch du die Verwandlung im Leben dieses blinden Welpen sehen? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert