Niemand wollte alten, zahnlosen Hund adoptieren – Was ein Ehepaar dann tut, lässt Herzen schmelzen

Niemand wollte alten, zahnlosen Hund adoptieren - Was ein Ehepaar dann tut, lässt Herzen schmelzen

Bühne frei für den „mürrischen alten Mann” aka Rocky! 

Der etwas griesgrämig dreinschauende Mix aus Mops und Spitz wurde nicht selten für eine Katze oder gar einen Waschbären gehalten.

Doch das kleine Powerpaket hat eine steile Karriere hinter sich:

Lies selbst die unglaubliche Geschichte dieses kleinen Mischlings …


Liebe überwindet alle Unterschiede

Image/Story Source Credit: GeoBeats Animals via YouTube Video

Rocky ist der lebende Beweis, wie sehr Liebe und Zuwendung ein Wesen zum Positiven verändern können.

Josh stand auf der Warteliste in einem Tierheim für einen Hund, auf den bereits andere voraussichtliche Besitzer warteten. 

Da sah er neben sich einen kleinen, untergewichtigen und zahnlosen Hund mit hervortretenden Augen, für den niemand auf der Liste stand.

“Ich habe mich sofort in ihn verliebt …  Er zerfloss buchstäblich in meinen Armen”,

zitiert das Magazin iheartdogs den stolzen Besitzer. 

Seitdem ist der kleine Wirbelwind aus dem Leben von Josh und seiner Partnerin Sophia nicht mehr wegzudenken. Sophias Liebeserklärung rührt alle zu Tränen: 

“Du bist der Grund, warum wir jeden Morgen aufstehen… Du bist der Beste und wir lieben dich mehr als das Leben selbst!”


“Er hat wohl einen Napoleon-Komplex”

Image/Story Source Credit: GeoBeats Animals via YouTube Video

Ob im Auto, auf Wanderungen und sogar bei der Hochzeit von Herrchen und Frauchen – Rocky darf bei keinem Anlass fehlen.

“Wir versuchen, ihn überall mit hinzunehmen, weil wir keinen Moment ohne Rocky verpassen wollen!”,

erzählt Sophia weiter.

Trotz seiner eher unbedeutenden Größe lässt sich der Mischling nicht einschüchtern und beschützt seine Besitzer kläffend, wo er nur kann.

Auch sich selbst belle er im Rückspiegel des Autos an, sagt Sophia scherzend.

Der Mops-Spitz ist also in jeder Hinsicht ein Jackpot, und die ungeteilte und bedingungslose Liebe von Josh und Sophia.

Sieh dir hier die ganze Geschichte an – sie wird dir mit Sicherheit ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern …

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert