Mann ist obdachlos – um wie viele Hunde er sich trotzdem kümmert, ist einfach unglaublich

Herzergreifende Geschichte: Obdachloser Mann kümmert sich um 30 Hunde, obwohl er selbst nichts hat

Manchmal sind die Menschen, die am wenigsten haben, diejenigen, die am großzügigsten geben.

Oleg ist das beste Beispiel für diese Aussage. Denn der Obdachlose kümmert sich aufopferungsvoll um 30 Hunde – und das neben seiner Familie mit drei Kindern.

Sein Herz aus Gold zieht zum Glück bald weitere Hilfe an, und das Leben aller Involvierten, ob Mensch oder Tier, wendet sich zum Besseren.


Das Camp wächst stetig an

Das Camp wächst stetig an

Die improvisierte Unterkunft von Oleg und seiner Familie stellt bei Weitem keinen Reichtum dar. Sie hausen in einer Hütte, zusammengezimmert aus Holz und Plastik, auf einem verlassenen und leeren Grundstück.

Doch trotz der Armut hält Oleg an seiner Liebe zu seinen Hunden fest und lässt sie nicht im Stich.

Er beginnt mit nur drei Hunden, doch aufgrund ihrer unkontrollierten Vermehrung springen bald 30 kleine und große Wesen um seine bescheidene Bleibe herum.

Anstatt die Hunde auszusetzen oder gar zu töten, gibt Oleg sich die größte Mühe, seine tierische Familie mit allem zu verpflegen, was sie zum Leben benötigen.


Große Gesten

Große Gesten

Seine Großzügigkeit bleibt nicht unbemerkt.

Die Gruppe “Love Furry Friends” wird auf Oleg und seine Großfamilie aufmerksam und spendet Hundefutter. Darüber hinaus unterstützen sie die Familie dabei, eine stabile Bleibe zu finden.

Um weitere Fortpflanzung zu vermeiden, werden die Mutterhündinnen Tima und Julie sterilisiert. 

Leider sind die beiden nicht bei bester Gesundheit. Tima hat eine Verletzung von einem Fisch davongetragen, und Julie hat eine Sehstörung.

Doch mit Hilfe der vereinten Kräfte von Oleg und der Rettungsgruppe bekommen die Hündinnen die medizinische Versorgung, die sie brauchen. So dürfen sie sich bald auf ein neues liebevolles Zuhause freuen.

Große Gesten

Wie Oleg mit der gesamten Situation umgeht? Wo so manch einer vor Verzweiflung die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte, bleibt der Mann in seiner Liebe und Zuwendung stabil.

Große Gesten

Was auch immer ihm bevorsteht – Oleg ist vorbereitet und schaut beherzt nach vorn.

Seine Großherzigkeit und seine grenzenlose Hingabe sind bewundernswert und mit Sicherheit vielen Menschen ein motivierendes Beispiel.

Große Gesten

Sowohl seine Menschen- als auch seine Tierfamilie kann sich glücklich schätzen, solch einen Begleiter mit einem Herzen aus Gold zu haben.

Quelle: deluxte.info

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert