Paar wird von schwangerer Hündin verfolgt: Mit Tränen in den Augen bittet sie um Hilfe

Paar wird von schwangerer Hündin verfolgt: Mit Tränen in den Augen bittet sie um Hilfe

Es gibt Momente, die vergisst man sein Leben lang nicht.

Einen solchen Moment erlebte ein Ehepaar auf seiner abenteuerlichen Reise durch Mexiko. Als sie mit ihrem Van unterwegs waren, hatten sie eine bemerkenswerte Begegnung.

Eine Gruppe streunender Hunde folgte ihrem Van, als hätten sie ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. 

Vor allem eine tränenüberströmte, schwangere Hündin fiel ihnen ins Auge und schien verzweifelt um Hilfe zu flehen.


Eine Gruppe Hunde in großer Not

Paar wird von schwangerer Hündin verfolgt: Mit Tränen in den Augen bittet sie um Hilfe
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: The Dodo

Die Hunde waren offensichtlich hungrig und durstig und verlangten sofort nach Futter und Wasser.

Es stellte sich heraus, dass die Hunde auf dem Campingplatz normalerweise von vorbeikommenden Urlaubern versorgt werden. 

Zu ihrem Leidwesen waren jedoch keine anderen Reisenden anwesend.

Das Ehepaar war zutiefst beunruhigt, da die Hunde offensichtlich lange Zeit ohne Versorgung und Futter ausharren mussten. 

Es war klar, dass dringend etwas getan werden musste.

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: The Dodo

Tierschutzorganisationen helfen

Das mitfühlende Ehepaar entschloss sich, die Tierschutzorganisationen The Animal Pad und Los Adoptables zu kontaktieren und sie dringend um Hilfe zu bitten.

Glücklicherweise waren diese bereit, sich der Herausforderung zu stellen!

Nun galt es, die Hunde in den Transporter zu verladen und zu ihren Rettern zu bringen.

Mit fast unerklärlicher Freude sprangen die Hunde in den Transporter, als hätten sie begriffen, dass ihnen ein besseres Leben bevorstand.

Was nun folgte, erwärmte nicht nur die Herzen der Beteiligten, sondern berührte auch ihre Seelen: Endlich in Sicherheit zeigten die geretteten Hunde ihre Dankbarkeit und Zuneigung, die sie endlich erfahren durften. 

Diese herzerwärmende Rettungsaktion ist ein leuchtendes Beispiel für Mitgefühl und Menschlichkeit.
Das ganze Video zu dieser herzerwärmenden Rettungsaktion gibt es bei The Dodo.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert