Pärchen sitzt im Pool – Plötzlich kommt riesiger Elefant und sorgt für unvergessliches Erlebnis

Pärchen sitzt im Pool – Plötzlich kommt riesiger Elefant und sorgt für unvergessliches Erlebnis

Ein Mann und eine Frau genießen ihren Aufenthalt im Pool. Plötzlich bekommen sie unerwarteten Besuch. 

Das YouTube-Video von Kerry Elise zeigt einen riesigen Elefantenbullen, der ganz gemächlich heranstapft. Was hat der mächtige Dickhäuter nun vor?


Ganz schön heiß heute, erstmal was trinken

Schnell wird klar, dass der Elefant keine bösen Absichten hat. Ganz gelassen steht er da, als käme er jeden Tag hierher und als sei sein Besuch das Normalste auf der Welt. 

Aus seiner Sicht ist der Pool wohl einfach ein Wasserloch. Was tut man als Elefant, wenn man an einem heißen Tag an ein Wasserloch kommt? 

Na klar: Man genehmigt sich einen Schluck. Bedächtig wirbelt der Dickhäuter mit seinem Rüssel das Wasser auf, um sich dann einen Drink zu gönnen. 

Ganz schön heiß heute, erstmal was trinken
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @Kerrydunne1

Wichtig zu wissen: Das Wasser im Pool ist nicht gechlort.


DIe Blicke begegnen sich

Die beiden Menschen im Pool starren den Elefanten mit einem Gesichtsausdruck an, der sich treffend als entgeistert beschreiben lässt. 

Dabei geraten sie nicht in Panik und scheinen einfach fasziniert von dem grauen Riesen zu sein. 

Der Elefant beachtet die beiden zunächst gar nicht, sondern widmet sich ganz dem köstlichen Nass. 

Schließlich nimmt er sie doch in Augenschein, findet die Winzlinge aber offenbar nicht weiter interessant. 

Kurz wackelt er mit den Ohren und macht sich dann ebenso gemächlich auf den Weg, wie er gekommen ist.

DIe Blicke begegnen sich
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @Kerrydunne1

Die Reaktion der beiden Menschen findet Anklang und Respekt in den Kommentaren. tyraster8603 gesteht ganz ehrlich:

„Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie es wäre, in einer zufälligen Begegnung mit einem so massiven Tier konfrontiert zu werden.“

Der eigentliche Star der Szene ist aber natürlich der Elefant. @rickstokes2239 ist vor allem von seinem Blick begeistert:

„Dieser letzte Blick, bevor er ging, war unbezahlbar. »Danke für das Getränk, setzt es auf meine Rechnung!«“

Schau dir jetzt selbst den faszinierenden Besuch des Elefanten am Pool im Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert