Pärchen geht mit Dackel an einen See: Was die verrückte Fellnase jetzt macht, ist unbeschreiblich

Dackel liebt das Wasser über alles - wie er unaufhörlich in den See springt, sorgt für Lachtränen

Es gibt einige Hunderassen, die dafür bekannt sind, das Wasser zu lieben und nicht mehr aus dem kühlen Nass herauskommen zu wollen. 

Der Hund in diesem Video gehört nicht unbedingt zu den wasserliebenden Hunderassen, doch das ist dem kleinen Dackel egal – er möchte einfach nur ins Wasser springen!


Kurze Beine können genauso gut schwimmen

Wir alle genießen doch gerne bei warmen Temperaturen den hiesigen Badesee oder die Wellen des Meeres im Urlaub. 

Auch der Dackel aus diesem Video liebt das Wasser einfach und möchte nicht nur im kühlen Nass schwimmen, sondern vor allem mit viel Getöse hineinspringen!

Kurze Beine können genauso gut schwimmen
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralsnarerightsmanagement

Die Freude steht dem kleinen Hund ins Gesicht geschrieben. Mit lautem Bellen und Japsen schwimmt er immer wieder ans Ufer, um erneut ins Wasser zu springen. 


Ohne Hilfe geht es nicht

Ganz ohne zusätzliche Hilfe schafft der kleine Dackel es leider doch nicht, das Ufer zu erklimmen. Der Grund: seine kurzen Beine. 

Ohne Hilfe geht es nicht
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralsnarerightsmanagement

Glücklicherweise steht der Besitzer des Dackels zur Stelle und hilft dem Vierbeiner immer wieder aufs feste Land, damit dieser erneut ins Wasser springen kann. 

Ohne Hilfe geht es nicht
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralsnarerightsmanagement

Diese Freude muss geteilt werden

Die Besitzer des wasserliebenden Dackels möchten den Spaß, den sie mit ihrem Hund haben, mit der ganzen Welt teilen. 

Die Zuschauer auf YouTube sind ihnen dankbar für dieses bezaubernde Video und freuen sich mit dem Hund. So kommentiert sparkysings2:

„Er liebt es, zu springen! So lustig!“

Auch emarcher7991 muss über diesen außergewöhnlichen Dackel lachen. Der Nutzer schreibt: 

„Was für ein lustiges Hündchen. Zu süß!“

Möchtest auch du dir ein Lächeln darüber entlocken lassen, wie dieser Dackel ins kühle Nass springt? Dann wirf selbst einen Blick in das Video!

Quelle: @ViralSnareRightsManagement

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert