Pitbull wartet ungeduldig vor der Tür – Seine Reaktion, als sie sich öffnet, lässt Herzen schmelzen

Pitbull wartet ungeduldig vor der Tür - Seine Reaktion, als sie sich öffnet, lässt Herzen schmelzen

Hunde sind die treusten Begleiter der Menschen.

Unter ihnen gibt es aber auch besonders soziale und sanfte Hunde, die nicht nur ihre Menschen lieben, sondern auch andere Tiere.

So war es auch bei dem gutmütigen Pitbull Kairo der Fall …   


Ein Hund mit großem Herz

Youtube

Ein friedliches Miteinander von Hunden und Katzen ist möglich. Auch wenn die beiden Tierarten eigentlich eine natürliche Abneigung besitzen.

Die Katze erliegt automatisch ihrem Fluchtreflex, was bei dem Hund wiederum den Jagdinstinkt auslöst.

Dennoch ist zwischen Hunden und Katzen sogar mehr möglich, als ein einfaches Miteinander auskommen.

So liebte Kairo die Kätzchen, mit denen er zusammenlebte. Er wartete immer geduldig vor dem Katzenzimmer, bis er von seinem Frauchen hineingelassen wurde.


Er stupste die kleinen Stubentiger sanft mit der Nase

Youtube

Der liebevolle Hund drückte seine Hundenase ganz sanft gegen die Näschen der kleinen Kätzchen.

Er liebte es einfach, die winzigen Geschöpfe zu beobachten. Dabei war er so liebevoll, sein Schwanz wedelte die ganze Zeit vor Freude.

„Wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich war, dass er ins Katzenzimmer konnte, löste das bei ihm Stress aus“,

so die Besitzerin gegenüber I heart Dogs.

Der Pitbull hatte ein großes Hundeherz, dass seine Liebe schier unendlich war.

Kairo liebte auch zwei ganz besondere Menschen, seine Großeltern.


Wenn es zu Oma und Opa ging, konnte er seine Aufregung nicht zügeln

Youtube

Sobald Kairo davon Witterung bekam, dass es zu den Großeltern ging, rannte er zur Haustür und wartete voller Sehnsucht darauf, dass es endlich losging.

Dann ging es schnurstracks aus der Haustür heraus und ab ins Auto.

Wenn sie dann endlich angekommen waren, hatte der Pitie nur noch eins im Sinn: So schnell wie möglich aus dem Autor raus und warten, bis endlich die Haustür geöffnet wurde.

Sobald diese nur einen Spalt auf war, schob er sich hindurch, sprintete direkt zu Opa und kuschelte sich zu ihm auf die Couch.

Das war schon zu einem festen Ritual geworden.


Kairo liebt es auch, mit den Hunden seiner Großeltern zu spielen

Nicht nur Katzen, sondern auch anderen Hunden gegenüber war Kairo aufgeschlossen. Seine Großeltern waren selbst Hundebesitzer und er liebte es, mit den Hunden zu spielen.

Natürlich gab es auch etwas zu Fressen und danach ging es wieder zu Oma und Opa ins Haus. Dort wurde gespielt und sich ausgeruht, bis Kairo mit seiner Mama wieder heimfuhr.

Schau dir jetzt das Video von dem liebevollen Pittie an! 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert