Pitbull wartet verzweifelt im Kanal, dass ihn jemand findet – Video der Rettung ist herzergreifend

Pitbull wartet verzweifelt im Kanal, dass ihn jemand findet – Video der Rettung ist herzergreifend

Mindy und Danica fuhren gerade an einem Abwasserkanal in Fresno, Kalifornien, vorbei, als sie plötzlich eine schreckliche Entdeckung machten.

Sie blickten hinunter in das tiefe, trübe Wasser und sahen einen hilflosen Pitbull, der darin feststeckte.


Er war so verzweifelt

Source (Screenshot) credit: The Dodo via Facebook Watch

In den Tiefen des dreckigen Wassers versuchte der Pitbull verzweifelt, an den steilen Wänden des Kanals hochzuklettern – doch vergeblich!

Er fiel immer wieder hinab, es war einfach zu steil, um entkommen zu können. Seine Situation war scheinbar ausweglos, bis seine Retter eine Idee hatten.

Alleine würden es Mindy und Danica jedoch nicht schaffen, weshalb sie andere Menschen in der Umgebung um Hilfe baten.

Nach und nach kamen immer mehr Tierfreunde, um dem armen Vierbeiner das Leben zu retten!


Spektakuläre Rettung

Source (Screenshot) credit: The Dodo via Facebook Watch

Die Menschen benutzten ihre Gürtel und Hundeleinen, um diese zu einem stabilen Seil umzufunktionieren.

Einer der Retter hielt sich mutig an dem Seil fest und stieg zu dem Pitbull hinab, während die anderen das Seil festhielten.

Der Plan ging auf! Der Mann kletterte hinunter und war schon bald bei dem Vierbeiner angekommen – doch dieser war zunächst erschrocken!

Scheinbar hatte er nicht mehr mit Rettung gerechnet, doch schon wenige Sekunden später war er erleichtert und hielt sich an dem Mann fest.


Endlich in Sicherheit

Source (Screenshot) credit: The Dodo via Facebook Watch

Obwohl der Pitbull noch ziemlich verängstigt war, vertraute er seinem Retter.

Dieser schob den Hund nach und nach weiter nach oben, bis die beiden schließlich das Ende erreichten.

Das Rettungsteam war so glücklich darüber, den Pitbull aus seiner misslichen Lage befreit zu haben!

Der Vierbeiner ist ein so anhänglicher und liebenswerter Hund, der nun in seinem Zuhause für immer endlich die Liebe bekommt, die er gebraucht hat – was für ein Happy-End!

Verfolge die dramatische Rettung von Bella, wie der Pitbull später genannt wurde, und ihrem neuen Zuhause, in dem sie nun lebt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert