Plötzliches Feuerwerk: Hund läuft erschrocken davon – unglaublich, wie er nach Hause zurückfindet

Entlaufener Hund sieht Herrchen nach 6 Tagen wieder – seine Reaktion berührt 7 Millionen Menschen

Hunde gehören einfach zur Familie dazu und wachsen uns innerhalb kürzester Zeit sehr ans Herz.

Verschwindet unser geliebter Vierbeiner, ist der Schmerz darüber unerträglich – und wir tun alles, um die Fellnase so schnell wie möglich wieder zu finden.

Auch wenn jeder Hundehalter hofft, dass so etwas niemals passiert, kommt es hin und wieder leider dennoch vor – so ging es auch dem Besitzer von Xian-Mao, der seinen Hund furchtbar vermisste, nachdem dieser sich verirrt hatte…


Gemeinsamer Marktbesuch

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @M13

Es war ein gewöhnlicher Tag, als Xian-Mao und sein Herrchen auf dem Wochenmarkt waren – doch dann war auf einmal ein lauter Knall zu hören!

Jemand zündete anscheinend ein Feuerwerk, durch das sich Xian-Mao so stark erschrak, dass er in Windeseile flüchtete und in die entgegengesetzte Richtung der Explosion rannte.

Sein Herrchen hätte niemals damit gerechnet, da der Vierbeiner sonst jederzeit auch ohne Leine an seiner Seite blieb.


Er war am Boden zerstört

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @M13

Der Besitzer von Xian-Mao war komplett fertig, als er merkte, dass sein geliebter tierischer Freund weg war – er suchte die gesamte Umgebung nach ihm ab, doch er konnte ihn einfach nicht finden.

Normalerweise kannte der Vierbeiner sich in der Region sehr gut aus, doch durch die Kurzschlussreaktion nach der Explosion rannte er viel zu weit und strandete schlussendlich in einer Ecke, die ihm völlig unbekannt war.

Der arme Xian-Mao irrte hilflos durch die Gegend und fand nicht mehr nach Hause zu seinem Papa.


Eine alte Erinnerung

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @M13

Nach 6 langen und schrecklichen Tagen auf der Straße fand Xian-Mao schließlich zu einem Haus, das ihm nur allzu bekannt vorkam.

Es war das Haus eines Freundes seines Herrchens, bei dem die beiden schon häufig zu Besuch waren – darum erkannte der Vierbeiner es sofort wieder!

Der Freund von Xian-Maos Besitzer wusste natürlich darüber Bescheid, dass der Hund entlaufen war und zögerte darum nicht lang. Er kontaktierte den Hundehalter, der sich so schnell wie möglich auf den Weg machte!


Emotionales Wiedersehen

Endlich konnte der Vierbeiner seinen geliebten Papa wieder sehen – und seine Reaktion beim Aufeinandertreffen ist einfach nur herzergreifend!

Wie ein kleines Kind beginnt Xian-Mao zu weinen und zeigt seinem Herrchen damit, wie sehr er ihn vermisst hat – einen größeren Beweis für die Liebe eines Hundes zu seinem Menschen kann es gar nicht geben!

Das süße Video geht innerhalb kürzester Zeit viral und begeistert Millionen von Zuschauern – auch wir sind unglaublich glücklich darüber, dass die beiden nun endlich wieder vereint sind.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert