Ratte sorgt in New York für Chaos – und das Internet brüllt vor Lachen

Ratte sorgt in New York für Chaos – und das Internet brüllt vor Lachen

Ein langer, schmaler Durchgang, irgendwo in New York City: Drei Männer gehen hier nichtsahnend ihres Weges. Doch was ist das? 

Plötzlich betritt ein furchterregendes Wesen die Szene. Ist es ein Löwe, ein Tiger oder ein Elefant? Nein: Das Geschöpf des Schreckens ist viel kleiner.


„Platz da! Hier komme ich!“

Bei dem Störenfried handelt es sich um eine gewöhnliche Ratte. Man muss erst einmal genau hinschauen, um sie in dem Video überhaupt zu sehen. 

Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: corsnizzlee

Das Verhalten der Ratte ist allerdings nicht ganz so gewöhnlich. Anstatt sich schnellstmöglich vor den riesigen Menschen zu verkriechen, scheint die Ratte zu denken: 

„Platz da, hier komme ich!“

Mit so viel Selbstbewusstsein haben die drei Männer nicht gerechnet. Der erste Mann bleibt respektvoll auf Abstand zu der todesmutigen Ratte. 

Er geht in die gleiche Richtung wie das Tier, muss ihm also nicht ausweichen. Der zweite versucht sich erst kurz bedrohlich vor der Ratte aufzubauen. 

Dann verlässt ihn der Mut. Schnell überlegt er es sich anders. Mit einer sportlichen Bewegung  weicht er der Ratte aus. 

Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: corsnizzlee

Da haut es ihm die Beine weg

Nun scheint die Ratte aber endgültig genug zu haben von diesen lächerlichen Menschen. Mit ein paar gewagten Sprüngen lässt sie den dritten Mann wissen, wer hier der Chef im Ring ist. 

Der tapfere Mann erkennt auch sofort seine Unterlegenheit an. Schon will er die Flucht antreten, aber daraus wird leider nichts. Eine Sekunde später liegt er schon auf der Nase. 

Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: corsnizzlee

Das kommt eben davon, wenn man einer entschlossenen Ratte nicht gleich Platz macht. Verletzt wurde aber offenbar niemand. 

Da gönnen sich die Betrachter des Videos auf dem Kanal von corsnizzlee ein wenig Schadenfreude:

„Man sollte sich halt nie mit den Falschen anlegen…“,

schreibt das_julchen90_ in den Kommentaren. Vollblutyezidin meint nicht ganz frei von Häme:

„Ich habe nur Angst vor Gott, haben sie gesagt…“

Lass dir das epische Chaos mit der Ratte nicht entgehen und schau dir jetzt das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert