Unglaubliches Video geht um die Welt: Riesen-Adler fängt Hai im Meer und fliegt mit ihm davon

Unglaubliches Video geht um die Welt Riesen-Adler fängt Hai im Meer und fliegt mit ihm davon

Die Natur bringt uns immer wieder zum Staunen. Sie ist faszinierend und gefährlich zugleich.

Doch dass der König der Lüfte den Herrscher der Meere aus seinem Element reißt, das hätte sich niemand vorstellen können.


Ein gigantisches Ereignis

An einem Strand in Florida erlebten die Badegäste ein spektakuläres Ereignis mit. Über ihren Köpfen kreiste ein Fischadler, was nichts Ungewöhnliches ist. 

Ebenso, wie dass ein Hai im Wasser seine Bahnen zieht. Dass sich diese beiden wunderschönen Geschöpfe auf diese erstaunliche Art begegnen, war für alle Augenzeugen ein ergreifendes Ereignis.


 Dem Meer entrissen

Zuerst kreiste der Fischadler am Himmel. Als er im Meer seine Beute erspähte, setzte er zum Sturzflug an.

Mit absoluter Präzision greift er nach seinem großen Fang und steigt wieder in die Lüfte empor.

Die zielgerichtete Jagd dauerte nur einen Augenblick lang. Erst jetzt erkennen die Strandbesucher, was der Adler sich da herausgefischt hat.

In seinen Klauen trägt er einen kleinen Hai. Einige Gäste vermuten anstelle eines kleinen Hais einen kleinen Delfin. Wie auch immer, es ist ein großer Fang für den König der Lüfte.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert