Riesige Kreatur schwimmt auf Kajakfahrer zu – als er sieht, was es ist, kann er es nicht fassen

Kajakfahrer

In einem Gewässer in Florida ist der Kajakfahrer unterwegs, der dieses Video gefilmt hat und nun mit dem Internet teilt.

Er fängt einen atemberaubenden und wirklich erschreckenden Moment ein – bis klar wird, um welches Tier es sich in Wahrheit handelt.

Eine weiße Welle in der Ferne

Der Kajakfahrer genießt den sonnigen Tag auf dem ruhigen Wasser, bis er auf einmal einen großen Aufruhr in der Ferne sieht.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Der Mann kann nicht erkennen, um welches Tier es sich handelt, das sich in dem aufgebrachten und schaumigen Wasser verbirgt.

Er erkennt jedoch, dass das Tier auf ihn zuzukommen scheint. Immer näher rückt das aufgewühlte Wasser auf das Kajak zu.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Es ist zu spät, um das Weite zu suchen, denn das Tier im Wasser scheint sich sehr schnell zu bewegen. Schneller als der Mann mit seinem Kajak.

Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu warten und zu beobachten.

Nicht ein Tier, sondern Tausende

Je näher das Tier, welches das Wasser so stark aufwühlt, dem Mann kommt, desto besser kann er erkennen, worum es sich handelt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Tatsächlich handelt es sich nicht um ein riesiges Tier, das für den Aufruhr im Wasser sorgt.

Stattdessen sind es tausende kleine Fische, die immer wieder aus dem Wasser springen und somit für dieses eindrucksvolle Bild sorgen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Zum Glück stellen diese Fische keine Gefahr für den Kajakfahrer dar. Einen Schock hat der Mann mit Sicherheit dennoch erhalten!

Erstaunen im Internet

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von diesen Aufnahmen und empfinden gleichzeitig Angst für den Kajakfahrer. 

So fragt sich der Nutzer sephl, was die Fische dazu bewegt haben muss, sich so schnell zu bewegen. Er schreibt:

„Das Einzige, was ich mich fragen würde, ist: Was hat bewirkt, dass die Fische sich so erschreckt haben?“

Wieder andere Zuschauer machen Witze über die vielen Fische. Der Nutzer timbuckthe2nd642 kommentiert unter das Video:

„Meeresbiologe hier! Der Grund, wieso sie das tun, ist, weil sie Fische sind.“

Möchtest auch du die vielen Fische sehen, die dem Kajakfahrer den Schreck seines Lebens verpasst haben? Dann wirf einfach einen Blick ins Video!

Quelle: @ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert