Riesiger Bernhardiner benimmt sich wie ein Welpe: So zuckersüß sieht sein Babyverhalten aus

90 Kilo schwerer Bernhardiner verhält sich wie ein Welpe- So zuckersüß und lustig sieht er dabei aus

Die Welt kann für einen Welpen sehr aufregend sein, ständig werden neue Dinge entdeckt und Erfahrungen gemacht.

Viele Hunde finden in dieser Zeit auch ihre Lieblingsplätze und festigen bestimmte Verhaltensweisen.

So auch Midas, ein gemütlicher Bernhardiner. Aber jetzt, wo er ausgewachsen ist und über 90 Kilogramm auf die Waage bringt, scheint er zu vergessen, dass er so groß ist…


Großer Hund, große Verantwortung

Als Callie Midas adoptiert, ist er noch ein kleiner Welpe – zumindest ist er zu dem Zeitpunkt kleiner gewesen als jetzt.

Er liebt es, mit Menschen zu kuscheln, an seinem Lieblingsplatz im Badezimmer zu sitzen und Auto zu fahren.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Als kleiner Welpe kann er noch problemlos jedem auf den Arm hüpfen, was er auch allzu gern tut.

Dann wächst er und bringt schnell über 90 Kilo auf die Waage, viel mehr als seine Besitzerin Callie wiegt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Er ist auch stärker als sie. Sie betont, wie wichtig gute Erziehung und Training für ihn sind.

„Wir haben viel zusammen gearbeitet. Meine Kraft ist im Vergleich zu seiner sehr gering. Aber ich habe ihn unter Kontrolle, mit meiner Stimme und mit meinen Taten“,

erklärt sie.


Die eigene Größe vergessen

Midas ist sich seiner Größe gar nicht so bewusst, denn er versucht immer wieder, an dieselben Stellen zu gelangen, an denen er als Welpe stand.

Nur passt er kaum noch hinein. Selbst wenn er weiß, dass er stecken bleibt, versucht er es immer wieder.

Seine verzweifelten Versuche, es sich im Badezimmer bequem zu machen und sich in den Autositz zu quetschen, sehen einfach zuckersüß aus.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Auch die Kommentare zu dem Video, das sein Leben beschreibt, zeigen, wie schnell der flauschige große Hund alle Herzen erobert.

„Oh mein Gott. Er ist so süß und ein riesiger Teddybär. Was für eine schöne Geschichte“,

heißt es in einem Kommentar. Ein anderer fasst die Meinung vieler perfekt zusammen:

„Awww. Er ist einfach bezaubernd.“

Schau dir das Video hier selbst an, du wirst bestimmt schmunzeln, wenn sich das riesige Fellknäuel in viel zu kleine Lücken kuscheln will.

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert