„Rodeo-Clown” legt sich mit Cop an – doch dessen tierischer Freund lehrt ihn das Fürchten

Rodeo-Clown

Es ist wahrlich ein spektakulärer Auftritt, den „Clown“ J J Harrison bei einem Rodeo-Event hinlegt.

Mit schreienden Sirenen rollt er in einem Polizeiauto in die Arena und hat so die Lacher auf seiner Seite.

Doch als der Spaß weitergeht, muss er eine Begegnung mit einem Tier machen, mit dem der Entertainer wohl nicht gerechnet hat.

Vom Lehrer zum Clown

Wenn man auf einmal seine Bestimmung im Leben findet, fällt alles an seinen rechten Platz. So ist es zumindest mit Harrison, dem ehemaligen Lehrer einer Mittelschule, der nun als “Rodeo-Clown” im Ring steht.

Allerdings gerät seine Nummer mit dem gestohlenen Polizeiauto etwas „außer Kontrolle“…

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Es beginnt mit Angebereien über den Autoklau und die Menge johlt. Dann stellt er erschrocken fest, dass das Auto Sergeant Brad O’Neil gehört.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Einem Cop, mit dem Harrison bereits ein paar Tage zuvor Bekanntschaft gemacht hat.

Was ist da passiert? Harrison hat den Sergeant dazu gebracht, ein Tänzchen im Ring vorzuführen, und ihn damit bloßgestellt.

Auweia, sich zweimal denselben Cop für einen Scherz auszusuchen, riecht nach einer großen Portion Ärger – besonders wenn besagter Polizist einen vierbeinigen Freund hat!

Der Spaß geht weiter

Zum Glück gibt es den „Clown-Beschützer“ Franz, der daraufhin in den Ring tritt – ausgestattet mit Schutzanzug und einem Fass.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Den Anzug wird er auch brauchen! Denn als der wütende O’Neil auf der Bildfläche erscheint, ist er nicht allein.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Ein K9-Polizeihund rennt im Affentempo auf die beiden „Kriminellen“ zu und Harrison versteckt sich panisch mit einem Satz im Schutzfass.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Doch Franz hat keine Gelegenheit, sich in Sicherheit zu bringen. Der gut geschulte Hund schnappt sich mit großer Zielgenauigkeit Franz’ Arm und tackelt den Bodguard routiniert zu Boden.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Der „Beschützer“ hat keine Chance gegen den felligen Freund und Helfer! Glücklicherweise zeigt der Sergeant Mitleid, pfeift seinen Hund nach einigen Sekunden zurück und nimmt ihn an die Leine.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Das Chaos endet in großem Gelächter – und dem Sieg des Polizisten. Ohne den treuen Gefährten wäre er aber bestimmt nicht so sicher aus der Nummer rausgekommen.

Harrison beendet den Jux schließlich mit einer Lobeshymne und einem wohlverdienten Applaus für den Polizeihund.

Quelle: Brad O’Neil – Youtube

Wer so einen Freund hat, der braucht sich wirklich vor nichts zu fürchten!

Quelle: SBLY Animal Channel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert