Romeo und Julia auf vier Pfoten: Wie dieser Kater das Herz einer Katze erobert, ist so romantisch

So romantisch- Wie dieser Kater das Herz einer Katze erobert, ist schöner als jeder Liebesfilm

Romeo und Julia haben einen neuen Namen: Leo und Jamey. Die beiden schnuckeligen Katzen könnten glatt ihre eigene Reality-Show bekommen.

Es beginnt mit einem langsamen Beschnuppern auf Jameys täglichen Spaziergängen und endet mit regelmäßigen Nasenküssen bei Leos erstem Elternbesuch.

Lest hier die aufregende Liebesgeschichte der beiden Samtpfoten.

Der Liebestanz beginnt

Jameys Mama ist entzückt, als Kater Leo ihre Jamey zum ersten Mal vorsichtig mit dem Näschen abcheckt.

Das Treffen elektrisiert den Kater anscheinend so sehr, dass er den beiden Frauen sogar bis nach Hause folgt – und dort vor der großen Schiebetür sitzen bleibt!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Doch Jamey ist anfangs alles andere als begeistert und faucht ihren Verehrer drohend an.

“Als wollte sie sagen: Was ist das? Wer ist das? Bring ihn lieber nicht in Haus!”,

interpretiert Jameys Mama das Verhalten ihrer Katze. Doch Leo trägt ein Halsband und hat einen Besitzer, daher toleriert sie sein Werben auf der Veranda. 

Und wie in jeder klassischen Liebesgeschichte lässt Jamey ihren Verehrer schmachten und straft ihn zu Anfang mit Kühle und gelegentlichem Zischen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Leo gibt nicht auf

Doch Leo lässt sich davon nicht abhalten und bleibt hartnäckig. Als Jameys Besitzerin aus dem Haus ist, schleicht er sich vor die Glastür und stellt seiner Geliebten nach.

Seine Bestrebungen scheinen sich langsam auszuzahlen. Auf die anfängliche Ignoranz folgen spielerische Hiebe nach dem Motto “was sich liebt, das neckt sich”.

Die Aufwärmphase geht in die heiße Phase über. Leo ist bei fast jedem Spaziergang dabei und stiehlt sich Katzenküsse.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

“Es verrückt romantisch, wie sie sich gegenseitig diese kleinen Nasenküsse geben”,

schwärmt Jameys Besitzerin. Ganz im Sinne der Romantik steckt sie Leo eine Notiz für sein Herrchen ans Halsband.

Zwar geht diese auf dem Weg verloren, doch schließlich beobachtet sie, wie der Kater auf einen Mann zurennt.

Glücklicherweise hat er kein Problem damit, dass sein Kater der Dame seines Herzens einen Hausbesuch abstattet!

Wie es sich gehört, zeigt Leo sich bei seinem ersten Besuch schüchtern, doch Jamey ist sichtlich begeistert, dass ihr Schatz jetzt zu ihr hereinkommen darf!

Ebenso die YouTube-Nutzer:

“Das ist sooo romantisch, Liebe ist in der Luft für Jamey und Leo! So ein schönes Paar, das sein wunderbares Leben genießt. So süß. Katzen können so witzig sein.”

Sieh hier die komplette Liebesgeschichte dieser beiden Turtelkätzchen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert