Schaf liegt relaxt auf dem Rücken – Plötzlich jagt es dir einen höllischen Schreck ein

Schaf liegt relaxt auf dem Rücken – Plötzlich jagt es dir einen höllischen Schreck ein

Schafe gelten im Allgemeinen nicht als Tiere, die Menschen erschrecken können. Auch mit dem Schaf in dem Video von neogeoriffic verhält es sich zunächst nicht anders. 

Es ist eher komisch als erschreckend, doch das ändert sich plötzlich. Halte also besser keine Tasse in der Hand, wenn du das Video guckst.


Erst mal relaxt die Lippen lecken

Da liegt das Schaf des Schreckens also erst einmal ganz relaxt auf dem Rücken. Es zeigt dabei einen sehr zufriedenen, aber – sorry Schaf – nicht sehr intelligenten Gesichtsausdruck.

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @neogeoriffic

Genüsslich leckt sich das Tier die Lippen und macht Kaubewegungen, obwohl es nichts kaut. 

Man muss unwillkürlich anfangen zu kichern, wenn man diesem extrem gechillten Schaf zuschaut. Dann wird es ganz still und bereitet sich auf seinen großen Auftritt vor.


Der Schreckmoment

Wie aus dem Nichts fängt das Schaf plötzlich an zu blöken und zwar in einer Lautstärke und mit einer Inbrunst, die rekordverdächtig und geradezu schockierend ist.

Dabei guckt es, als sei ihm plötzlich der Teufel persönlich erschienen.

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @neogeoriffic

Das Faszinierende: Man erschreckt sich auch dann noch, wenn man weiß, was kommt. 

So ging es auch vielen Usern, die davon in den Kommentaren berichten. Einer von ihnen ist dovefrankie4955. Er schreibt:

„Das hat mich so erschreckt, dass ich vom Stuhl gefallen bin.“

aaronjanzen1715 hat eine Assoziation, mit der er angesichts des Gesichtsausdrucks des Schafs vermutlich nicht alleine ist:

„Nehmt keine Drogen Kinder!“

Andere User versuchen sich als Übersetzer des Schafs. salthesalamander5846 glaubt zum Beispiel, diesen Sinn in dem Blöken zu erkennen:

„Nimm die Kamera aus meinem Gesicht. Kannst du nicht sehen, dass ich mich ausruhen und Krümel von meinen Lippen lecken will?”

Was glaubst du, will uns dieses Schaf mit seinem Lärm sagen? Mach den Test und klicke jetzt auf das Video.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert