Schäferhund bekommt kleinen Welpen als Freund – so entzückend klaut der Kleine dem Großen das Herz

Schäferhund möchte „Einzelkind“ bleiben

Der Schäferhund namens Kaos aus diesem Video begleitet seine Besitzerin schon seit vielen Jahren – die zwei sind ein eingespieltes Team.

Seine Besitzerin wünscht sich jedoch schon lange einen zweiten Schäferhund. Kaos ist zunächst zögerlich. Wie sein neuer Bruder ihn von sich überzeugt, ist unglaublich süß!

Ein neuer Bruder für Kaos

Der Schäferhund Kaos ist der Fels in der Brandung für seine Besitzerin. Er hat die Frau schon durch schwierige Zeiten begleitet und ist ihr bester Freund.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Nach langer Überlegung beschließt Kaos‘ Besitzerin, einen zweiten – einen jungen – Schäferhund zu adoptieren. Kaos soll selbstverständlich nicht ersetzt werden.

Vielmehr wünscht sie sich einen kleinen Bruder und neuen Freund für ihren geliebten Hund.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Auf den ersten Blick ist die Freude bei Kaos groß, als er seinen kleinen Bruder Mayhem das erste Mal kennenlernt.

Diese Freude verfliegt jedoch schnell, weil Kaos offenbar eifersüchtig ist. Er möchte seine Mama nicht teilen und muss sich erst an den Trubel gewöhnen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Kaos‘ kleiner Bruder Mayhem gibt seine Mission jedoch nicht auf, die Liebe des alten Hundes zu gewinnen. So folgt der Welpe seinem großen Bruder überallhin.

Mit der Zeit gewinnt Kaos seinen neuen kleinen Bruder lieb. Heute sind die zwei unzertrennlich und haben niemals Streit – ein harmonisches Paar!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Freude über die gelungene Familienzusammenführung

Nicht nur die Besitzerin der beiden Schäferhunde freut sich, dass Kaos und Mayhem inzwischen eine gute Beziehung zueinander haben.

Auch das Internet ist begeistert über die zwei Hundebrüder. So kommentiert die Zuschauerin Diana-007 unter das Video:

„Das ist so niedlich, solch schöne Hunde und eine wundervolle Mama. Sie verehren dich und du sie. Eine himmlische Verbindung, ich wünsche euch alles Glück.“

Die Nutzerin 132ChrissyJo ist ebenfalls begeistert von dieser tierischen Familie und schreibt:

„Schaut euch nur die Liebe und die Sanftmut in den Augen dieser Hunde an. Ich liebe sie einfach! Sie sind schön!“

Möchtest auch du den alten Schäferhund Kaos und seinen kleinen Bruder Mayhem kennenlernen? Dann wirf einfach einen Blick ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert