Schauriger Anblick: Was hier am Himmel fliegt, sorgt für Gänsehaut in der ganzen Nachbarschaft

Schauriger Anblick- Was hier am Himmel fliegt, sorgt für Gänsehaut in der ganzen Nachbarschaft

Halloween steht vor der Tür. Es ist die Zeit der Geister, Hexen, Fledermäuse, Wesen der Unterwelt und allerlei anderen Kreaturen.

Aber das, was Eric Lind, ein Bewohner einer Nachbarschaft in Illinois, da am Herbsthimmel vorüberziehen sieht, ist auf den ersten Blick wirklich schaurig.

Denn was sich dort in die Lüfte erhebt, hat gefährliche Ähnlichkeit mit den Umrissen einer Hexe auf dem altbekannten Besen…

Quelle: Facebook – Eric Lind

Was hockt denn da in der Pinie?

Über 101.000 Mal wird Linds Video auf Facebook geteilt und über fünf Millionen Mal angesehen.

Denn der Anblick, den Lind auf diese Weise mit der Welt teilt, könnte für diese Zeit des Jahres nicht passender sein.

Die Bilder zeigen… ehm, eine Hexe auf ihrem Besen? Oder, Moment… Bei genauerem Hinschauen entdeckt man, dass die Hexe eigentlich eine Eule und der Besen ein Steckenpferd ist!

Quelle: Facebook – Eric Lind

„Meine Mutter hat einen Anruf aus der Nachbarschaft bekommen, dass sie doch mal einen Blick nach draußen auf einen unserer Pinienbäume im Hinterhof werfen soll. Anfangs haben sie eine Eule gesehen, die in den Baum geflogen ist, aber konnten nicht erkennen, was sie in den Klauen hatte”,

berichtet Lind von der Entstehung des Videos.

Die Familie will es nun genau wissen und kommt zu dem Schluss, dass die Eule wohl einen neuen flauschigen Spielgefährten gefunden hat!

„Wendet euch an die Eule”

Einige Menschen spekulieren, dass der Nachtvogel das Steckenpferd vielleicht mit einem flaumigen Beutetier verwechselt hat.

Nun, ob aus Gründen der Freundschaft oder der Jagd, das Video bringt das Internet zum Schmunzeln.

Auch Lind kommentiert seinen Post mit einer lustigen Bemerkung:

„Momentane Situation im Haus meiner Eltern… Die junge Eule aus der Nachbarschaft hat dieses Steckenpferd geklaut und fliegt damit durch die Nachbarschaft. Hilldale/ Forest Park/ Ridge Lane Nachbarn… Wenn euer Kind sein Steckenpferd vermisst, wendet euch an die Eule.”

Quelle: Facebook – Eric Lind

Unzählige amüsierte Kommentare folgen, doch es kommen auch Fragen nach dem Wohlergehen des Tieres auf.

Diese weist Lind jedoch sanft zurück. Es gebe keinen Grund, anzunehmen, dass die Eule sich bei ihrer Aktion verletzt oder sich in dem Spielzeug verfangen habe.

Quelle: Facebook – Eric Lind

Er und seine Familie freuen sich über die vielen lustigen Kommentare. Linds Vorhaben, mit dem Teilen des Videos ein bisschen Freude in den Alltag der Menschen zu bringen, hat gefruchtet.

Quelle: SBLY Animal Channel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert