Schildkröte bekommt neuen Mitbewohner: Ihre Reaktion auf den Welpen macht sprachlos

Schildkröte bekommt neuen Mitbewohner: Ihre Reaktion auf den Welpen macht sprachlos

Tierfreundschaften sind etwas ganz Besonderes – vor allem dann, wenn es sich um unterschiedliche Tiere handelt, die einander liebgewonnen haben. 

Die Beziehung zwischen den zwei Tieren aus diesem Video ist einfach außergewöhnlich: 

Es handelt sich um die beste Freundschaft zwischen der riesigen Schildkröte Tilly G. und dem niedlichen kleinen Hund Skippy. 

Doch wie sah das erste Zusammentreffen der zwei aus?


Gegensätze ziehen sich an

Tilly G. ist eine ruhige und eher langsame Schildkröte, die laut ihrer Besitzerin mehrere Stunden benötigt, um morgens wach zu werden.  

Der kleine Welpe Skippy hingegen ist das wahre Gegenteil von Tilly G. Der Hund steckt voller Energie und entdeckt seine Welt im Eiltempo.

Als die Besitzer der Schildkröte den Welpen zu sich nach Hause holen, sind sie sich noch nicht sicher, wie Tilly G. auf ihren neuen Bruder reagieren wird. 


Liebe auf den ersten Blick

Es soll eigentlich nur ein anfängliches, kurzes Kennenlernen zwischen dem kleinen Welpen und der großen Schildkröte sein. 

Sofort lässt sich jedoch erkennen, dass die beiden Tiere einander sehr interessant finden. Skippy gibt der Schildkröte Küsschen und diese beobachtet den Hund aufmerksam. 

Nun begrüßt der Hund Skippy seinen Freund Tilly G. jeden Morgen mit überschwänglichen Sprüngen und kleinen Küsschen. Die Besitzerin des ungleichen Paares sagt: 

„Tilly G. scheut nicht von Skippy weg. Er könnte sich leicht in seinen Panzer zurückziehen, ihn anfauchen oder weggehen. Stattdessen kommt er ihm entgegen.“


Die Freunde erobern die Herzen des Internets

Nicht nur die Besitzerin von Skippy und Tilly G. freut sich über diese außergewöhnliche und ungleiche Freundschaft. 

Auch die Zuschauer auf YouTube sind gerührt von dem Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Drmelissastitz schreibt zu dem Video: 

„Ich liebe es einfach, zu sehen, wie verschiedene Tiere auf Knopfdruck beste Freunde werden. Das ist so wertvoll!“

In den Kommentaren lässt sich zudem auch Lob über die Besitzerin des Paares finden. So kommentiert levitus._3507:

„Ich liebe es, wie diese Frau einfach jedes Tier mit nach Hause bringt, in das sie sich verliebt hat. Bald ist ihr Garten ein Tier-Spielplatz.“

Möchtest auch du das ungleiche Freundespaar kennenlernen? Dann wirf selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert