Schock: Frau öffnet Haustür – Was ihr Hund angestellt hat, ist einfach unglaublich

Schock Frau öffnet Haustür - Was ihr Hund angestellt hat, ist einfach unglaublich

Seit Jahrtausenden sind Hunde unsere besten Freunde. 

Und als solche haben sie einen sechsten Sinn dafür, unsere Gefühle und Gedanken zu erahnen, egal, wie und was diese gerade sind.

Wenn unsere Fellnasen also ein wenig aufmüpfig und frech werden, sind sie sich darüber völlig im Klaren.


Den Schalk im Nacken

Source (Screenshot) credit: FunnyClix via YouTube

Selbst der Hund, der immer das vorbildlichste Benehmen an den Tag legt, kann zum ein oder anderen Streich aufgelegt sein und für das absolute Chaos sorgen.

Das bestätigt auch ein Bericht von iheartdogs.com, der unserer Story zugrunde liegt.

Und er weiß auch, dass es Konsequenzen hat, wenn er dabei von seinen Menschen auf frischer Tat ertappt wird.

Jeder Hund reagiert anders auf das Wissen, dass es gleich Ärger gibt. 

Source (Screenshot) credit: FunnyClix via YouTube

Einige suchen ihr Heil in der Flucht, andere ziehen die Vermeidungstaktik vor und weigern sich, ihre Menschen anzuschauen.

Andere wiederum meinen, dass Charme und ein Lächeln die beste Lösung ist und wedeln dann auch noch wie verrückt mit dem Schwanz.


Das Chaos regiert

Source (Screenshot) credit: FunnyClix via YouTube

Egal, wie frech einige Fellnasen auch sind – es ist einfach unmöglich, sie nicht zu lieben! Und wer von uns kann schon lange dem berühmt-berüchtigten Dackelblick widerstehen?

Wohl niemand – auch dann nicht, wenn sich einem ein ähnliches Chaos präsentiert, wie in der folgenden Fotostrecke:

Damit du überhaupt weißt, wie es zum Klopapier-Gate und weiteren chaotischen Situationen in diesen Fotos kam, hier noch das dazugehörige Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Schock: Frau öffnet Haustür – Was ihr Hund angestellt hat, ist einfach unglaublich“

  1. Avatar

    Man weiß erst dann das es seinem Hund gut geht, wenn man ihn direkt vor der eigenen Nase hat.
    Ich habe meine Hündin bei einem guten Freund in der Wohnung gelassen als wir zu einem Konzert waren und ich dort übernachten wollte. Als er seine Wohnungstür aufschloß, fehlte mein Hund jede Spur, was sehr ungewöhnlich war, weil sie immer ganz aufgeregt ist, wenn die Haustür geht.

    Nach längerem Suchen fanden wir sie schließlich in der begehbaren Dusche. Sie hatte wohl einen Durchfall und traute sich nicht heraus, ich habe sie dann sauber gemacht und ganz doll gelobt und geherzt. Sie hätte sich an keinen besseren Ort in der Wohnung begeben können, die Reinigung von ihr und dem Bad war schnell sauber gemacht und nach einem intensiven Stosslüften, war alles wieder chic, obwohl ich erst mal ganz schön geschockt war als sie fehlte…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert