Frau entdeckt mysteriösen Müllsack – als sie reinschaut, packt sie das Grauen

Schock-Fund- Frau entdeckt mysteriöse Mülltüte – als sie den Inhalt sieht, ist sie sprachlos

Eigentlich wollte Tania Isenstein, die Vorsitzende von Animal Lighthouse Rescue, es sich nach einem langen Arbeitstag gerade auf ihrer Couch bequem machen…

Doch daraus wurde nichts – denn sie erhielt eine beunruhigende Nachricht von Liza Arias, der Geschäftsführerin des Schwestertierheims in Puerto Rico.


„Wir haben gerade eine Mülltüte mit Hundewelpen gefunden“

ANIMAL LIGHTHOUSE RESCUE

Liza entdeckte an diesem Abend eine Mülltüte, in der sich etwas bewegte.

Als sie hineinblickte, konnte sie zunächst ihren Augen nicht trauen – der Anblick von sieben neugeborenen Welpen, die im Müll herumzappelten, war einfach entsetzlich!

Es war ein riesiges Wunder, dass die Tiere überhaupt noch am Leben waren!

Tania war am Boden zerstört, als sie diese Nachricht erhielt – doch es überraschte sie leider nicht. Denn es war nicht das erste Mal, dass sie ausgesetzte Welpen sah, die einfach wie Müll weggeschmissen wurden.


Endlich in Sicherheit

ANIMAL LIGHTHOUSE RESCUE

Die Welpen wurden sofort aus der Tüte befreit und zum Tierarzt Sharday Villahermosa gebracht – dieser kümmerte sich liebevoll um die hilflosen Welpen und betreute sie rund um die Uhr!

Da ihr Immunsystem noch sehr schwach war, mussten sie außerhalb des Tierheims untergebracht werden.

Darum tat der Tierarzt Sharday gemeinsam mit seiner Familie Tag und Nacht alles, um die Kleinen gut durchzubringen.

Was für ein unglaublich bewundernswerter Mensch, der sich neben diesem Wurf Welpen auch noch um viele weitere Tiere kümmerte, die von der Straße gerettet wurden.


Ein Retter für Tiere in Not

ANIMAL LIGHTHOUSE RESCUE

Für den Tierarzt ist es selbstverständlich, sich aktiv für die Tiere einzusetzen. Leider schauen zu viele Menschen weg, obwohl sie die Möglichkeit hätten zu helfen.

Was für ein Glück für die Welpen, dass es dennoch solche herzlichen Menschen wie den Tierarzt Sharday Villahermosa gibt!

ANIMAL LIGHTHOUSE RESCUE

Als die Welpen alt genug waren, wurden sie in die Gegend von New York City gebracht, wo sie auf ihre Adoption vorbereitet wurden.

Hoffentlich konnte der gesamte Wurf Welpen inzwischen bei einer liebevollen Familie unterkommen und muss keine Angst mehr haben, verlassen zu werden.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert