Schwan sieht, wie ein weißer Van vor dem Haus hält – seine Reaktion auf das Auto ist unglaublich süß

Schwan sieht, wie ein weißer Van vor dem Haus hält – seine Reaktion auf das Auto ist unglaublich süß

Wer an Schwäne denkt, der hat vielleicht eher die großen und manchmal aggressiven Vögel vom Badesee vor Augen, um die wir lieber einen weiten Bogen machen.

Tatsächlich aber können die großen Wasservögel auch ganz anders sein – dies beweist der niedliche Schwan aus diesem Video!

Ungeduldiges Warten im Vorgarten

Die filmende Person steht gemeinsam mit einem Schwan im Vorgarten und schaut zur nahegelegenen Straße.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Bereits jetzt ist zu erkennen, dass das Tier auf etwas zu warten scheint. Der Schwan wirkt ungeduldig und aufgeregt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Als dann endlich ein weißer Van in die Einfahrt abbiegt, gibt es für den großen Vogel kein Halten mehr.

Mit lautem Geschnatter und Flügelschlagen rennt der Schwan auf das Fahrzeug zu. Dies tut das Tier jedoch nicht, weil das Auto ebenfalls weiß ist.

Ein langersehntes Wiedersehen

Stattdessen weiß der Schwan anscheinend, dass sich in diesem Auto sein Besitzer befindet, der endlich von der Arbeit zurückkommt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Sobald der Mann aus dem Auto steigt, beansprucht der Schwan die gesamte Aufmerksamkeit seines Besitzers und möchte gestreichelt werden.

Gemeinsam laufen die beiden anschließend zum Haus und können endlich zusammen in den Feierabend starten!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Dieser Schwan räumt endlich mit den Vorurteilen auf, mit denen diese Tiere oftmals behangen sind.

Die großen Vögel können auch unglaublich lieb und niedlich sein – wenn sie wollen!

Entzücken im ganzen Internet

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von dieser niedlichen Interaktion zwischen einem Schwan und seinem Besitzer.

So kommentiert der Nutzer nayashams6845 unter das Video:

„Ich kann meinen eigenen Augen nicht glauben. So süß, so lieblich.“

Auch der Nutzer pamelagrosvenor-murray2684 erkennt sofort, welch große Liebe zwischen dem Vogel und seinem menschlichen Papa besteht, und schreibt deswegen:

„Wunderschön, welche Verbindung die Liebe zwischen einem Vogel und einem menschlichen Papa schmieden kann. Ich wünschte, manche Väter könnten das sehen!“

Möchtest auch du die ungeduldige und liebevolle Begrüßung dieses Schwans an seinen Besitzer sehen? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @WholesomeShuffle

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert