Schwangere Streunerkatze folgt einer Frau bis nach Hause – was dann passiert, ist herzergreifend

Schwangere Streunerkatze folgt einer Frau bis nach Hause - was dann passiert, ist herzergreifend

Letzten November streifte eine wilde Katze durch ein Wohngebiet. Sie war in großer Not und suchte einen Menschen, der sich um sie kümmerte.

Sie brauchte Schutz und Futter, denn in ihrem Bauch wuchsen kleine Babys. Durch Zufall entdeckte sie in der Nacht diese Frau, und sofort entwickelte sich ein magisches Band zwischen den beiden.


Zauberhafte Begegnung zwischen Katze und Frau

JESSICA ELAINE

Jessica Elaine postete diese Begegnung auf TikTok, dass ihr eine streunende Katze vom Parkplatz bis in ihre Wohnung gefolgt sei.

Irgendwie fand sie heraus, dass die Katze schwanger war. Und wie es aussieht, hat die Katzenmutter großes Glück gehabt, denn sie hat sich genau die Richtige ausgesucht. 

Erst einmal gab es jede Menge Leckerlis und Futter. Jessica gab der streunenden Katze den Namen Sally und ließ sie in ihr Haus. 

JESSICA ELAINE

Aber sie hatte selbst schon Katzen. Deshalb stellte sie Sally eine Dose Thunfisch vor die Tür, um auf Nummer sicher zu gehen.

Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, machte sie sich große Sorgen, was mit der Katze geschehen würde und ob sie sie jemals wiedersehen würde. Doch die Überraschung folgte ihr am nächsten Abend, als Elli wieder auftauchte. 

Die Katze sah einen Karton mit vielen Handtüchern. Sofort ging die schwangere Katze hinein und machte es sich darin gemütlich.


Eine unglaubliche Überraschung auf vier Pfoten

JESSICA ELAINE

In den nächsten Tagen gab sie Sally immer wieder Thunfisch zu fressen und versuchte so, das Vertrauen der Katze zu gewinnen. Die Katze erholte sich langsam in ihrem neuen, warmen Unterschlupf.

JESSICA ELAINE

Das wiederholte sich jede Nacht, so langsam fasste sie Vertrauen und ihr Bauch wuchs auf die Größe einer Wassermelone. Doch eines Abends kam sie zurück und ihr Bauch war wieder dünn. Offensichtlich hatte sie ihre Kinder geboren. 

Nun redete Jessika beruhigend auf sie ein, denn sie hoffte, dass sie die Babys auch beim nächsten Mal mitbringen würde. Nach und nach brachte sie ein Kätzchen nach dem anderen, insgesamt war es ein Wurf mit fünf Kätzchen. 

JESSICA ELAINE

Jessika kümmerte sich jeden Tag um die Kätzchen und jedes einzelne Kätzchen liebte sie, als wäre es ihr eigenes. 

Diese Geschichte ist ein weiterer Beweis dafür, wie magisch eine Verbindung zwischen Tieren und Menschen sein kann. Es bleibt spannend, wie sich die Geschichte zwischen den beiden weiterentwickelt.

Hier geht es zum Video:

@thenshebloomed

• the story of sally & her man jack #catrescue #jackandsally #catsoftiktok #catmom #capcut #trending #fyp

♬ Chill Vibes – Tollan Kim

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Schwangere Streunerkatze folgt einer Frau bis nach Hause – was dann passiert, ist herzergreifend“

  1. Avatar

    „Pittbull verteidigt Mädchen „??????was soll das denn,offensichtlich ein Horror Video von höchster Tierquälerei und gestellt.Ein Köter killed Katze grausam und wird hinterher mit Rasierklingen angeritzt,war wohl eher der Hintergrund

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert