Schwein wird von Polizei “verhaftet” – die lustigen Bilder seiner Reaktion gehen viral

Schwein wird von Polizei “verhaftet” - die lustigen Bilder seiner Reaktion gehen viral

Dieses Schwein zeigt definitiv keine Reue für das, was es getan hat.

Normalerweise bedeutet eine Fahrt auf dem Rücksitz eines Streifenwagens nie etwas Gutes.

Nicht so bei Elvis Pigsley, dem Hausschwein von Angela Mullen-Herrera aus Alaska.


Wie es dazu kam

ANGELA MULLEN-HERRERA

Elvis lebt mit seiner Besitzerin in einem gemütlichen Zuhause, in dem er jede Menge Liebe und Fürsorge bekommt.

Doch trotz, dass er es bei Angela so schön hat, steckt in ihm ein kleiner Abenteurer – denn er liebt es zu wandern, neue Freunde zu finden und immer wieder andere Orte zu entdecken.

„Er hat schon alle möglichen Abenteuer erlebt“, berichtet Angela über ihren Elvis. Schon mehrmals war er ausgebüxt, sodass sie ihn mit Apfelscheiben zurücklocken musste.

Bei seinem letzten Abenteuer reichten die fruchtigen Leckereien jedoch nicht mehr aus, um ihn nach Hause zu bringen …


Raus in die weite Welt

ANGELA MULLEN-HERRERA

Während eines leichten Schneesturms hatte Angela ihr Schwein nicht richtig im Blick und so schaffte es Elvis, sich durch das Tor des Grundstücks davonzuschleichen.

Nun konnte er hinaus in die weite Welt gehen und jede Menge neue Erfahrungen sammeln!

Eine ganze Weile schlenderte er durch die Nachbarschaft – bis schließlich ein besorgter Passant auf das Schwein aufmerksam wurde.

Dieser rief sofort die Polizei, die nicht lange auf sich warten ließ. Am Ort des Geschehens angekommen, verhaftete sie Elvis Pigsley.


Ein aufregendes Abenteuer

ANGELA MULLEN-HERRERA

Im Gegensatz zu Menschen, die sich in einer solchen Situation mehr als schlecht fühlen, war Elvis keineswegs beunruhigt – ganz im Gegenteil!

Für ihn war es eine besondere Erfahrung im Streifenwagen mitzufahren, weshalb er ganz aufgeregt auf der Rücksitzbank saß und freudig aus dem Fenster schaute.

„Er sieht sehr beeindruckt von sich selbst aus. Ich bin sicher, dass er die Erfahrung genossen hat“, berichtet seine Besitzerin später.

Zum Glück ist Elvis in der Nachbarschaft bekannt wie ein bunter Hund – darum dauerte es nicht sehr lange, bis die Polizeibeamten herausfanden, wer seine Besitzerin war.


Endlich wieder Zuhause

ANGELA MULLEN-HERRERA

Angela wartete schon gespannt Zuhause, um ihr Lieblingsschwein freudig zu empfangen. Anhand Elvis‘ Reaktion erkannte sie, dass alles gut ging und die Polizei sehr nett und verständnisvoll mit ihm war.

Elvis hatte Glück – er kam dieses Mal noch mit einer „Verwarnung“ davon. 😉

ANGELA MULLEN-HERRERA

Es ist eben nicht so einfach, ein Schwein als Haustier zu halten – schließlich sind diese Tiere hochintelligent und extrem wissbegierig, wie Elvis beweist.

Dieses Abenteuer wird Elvis Pigsley in jedem Fall nicht so schnell vergessen.

Und vielleicht bereitet er sich schon jetzt auf die nächste Entdeckungstour vor, von der sein Frauchen noch nichts weiß.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert