Schweinchen riecht leckeren Keks – Was als nächstes passiert, bringt alle zum Schmunzeln

Schweinchen riecht leckeren Keks - Was als nächstes passiert, bringt alle zum Schmunzeln

Friedlich und zufrieden liegt das kleine Schwein auf dem Bett. Es hat sich komplett in eine Decke gewickelt und gar keine Lust auf Bewegung.

Nur der Rüssel schaut hervor. Es könnte ja sein, dass bald etwas Essbares zu erschnuppern ist.


Die Hand der guten Fee

Plötzlich sehen wir in dem Video von feelthepiggy auf TikTok eine Hand. Wahrscheinlich ist es die Besitzerin, doch in praktischer Hinsicht handelt es sich um die Hand einer guten Fee.

Die Hand hält nämlich eine köstlichen Keks und legt ihn vor den Rüssel: genau die richtige Entscheidung.

Die Hand der guten Fee
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @feelthepiggy

Leckerli-Alarm

Es vergeht keine Sekunde, bis sich der Leckerli-Alarm des Schweinchens meldet. Erst bedächtig, dann immer begeisterter, bewegt sich der Rüssel in freudiger Erwartung. 

Das riecht aber wirklich unwahrscheinlich gut! Schließlich gerät sogar der Kopf in Bewegung. 

Nichts und niemand wird diese fünf Zentimeter lange Reise zum Gipfel der Genüsse noch unterbrechen.


Der große Moment

So richtig aufstehen möchte das träge Schwein allerdings auch nicht. Schließlich liegt es sich hier doch sehr bequem auf diesem tollen Bett. 

Also streckt es den Kopf und schiebt den Rüssel so weit es geht nach vorne. Immer stärker wird der wunderbare Duft. 

Der große Moment
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @feelthepiggy

Da kann es nicht schaden, schon mal ein wenig zu schnaufen und zu schmatzen, gewissermaßen als Vorbereitung auf den großen Moment.  

Endlich haben sich die Strapazen gelohnt und der schmackhafte Keks verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Ganz zum Schluss hebt die Hand noch die Decke. 

Glücklich und zufrieden strahlt uns das kleine Schweinchen an.

Der große Moment
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @feelthepiggy

In den Kommentaren können sich die Zuschauer kaum einkriegen vor Begeisterung über den süßen Gierhals. Farhan schreibt:

„Diese Bewegung der Nase ist echt nächster Level”,

User good_news_heather schließt sich an und meint:

„Du meine Güte, diese Schnauze, diese Geräusche … einfach das Beste!“

user167140396779 geht noch weiter und verkündet eine Entscheidung:

„Das war’s. Ich kann in meinem Leben keinen Speck mehr essen.“

Gerate jetzt in den Bann dieses süßesten aller Schweinerüssel und schau dir das Video an!

@feflthepiggy

Smells so good 🐽🐽🐽 #tiktok #funny #funnyvideos #followme #pigs #pigsoftiktok #asmr #piggy #piglet #minipig #minipigs #pets #petsoftiktok #petstory #tiktokpets #petvideos #animals #animal #cute #love #animallover #animallovers #puppy #pig #piggy #comedy #prank #lol #featureme #meme #1mincomedy #trick #blog #petblog #pettiktok #petfluencer #laugh #funny #comedian #Mhm #sommeroutfit #homemeans #phoneya #snackball #dank #dankmemes #lmao #memes #memestiktok #humor

♬ Originalton – FEFL | & | FEFLINE

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert