Schwer kranker Welpe wird herzlos ausgesetzt – wie er nach seiner Rettung aufblüht, rührt zutiefst

Von Milben befallen und ausgesetzt – die Verwandlung eines 4 Wochen alten Welpen rührt alle Herzen

Einsam und krank kauert der vier Wochen alte Welpe in einem Hühnerstall, in dem ihn seine bisherigen Besitzer zuvor ausgesetzt haben. 

Nicht nur die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben, auch sein gesamtes Erscheinungsbild ist von Krankheit und fehlender Pflege geprägt. 

Glücklicherweise wird der junge Welpe von tierlieben Menschen gerettet – seine Verwandlung nach einigen Wochen bringt alle zum Staunen!


Eine zweite Chance für den Welpen Pino

Der kleine Hund Pino hatte es in seinem kurzen Leben nicht leicht. Milben befallen seine Haut und sorgen dafür, dass der junge Hund kaum noch Fell hat. 

Pinos bisherige Besitzer wollen sich offenbar nicht mit der Genesung ihres Hundes befassen und setzen ihn kurzerhand in einem Hühnerstall aus. 

Eine zweite Chance für den Welpen Pino
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @thedodo

Zum Glück muss Pino nicht lange allein sein, denn seine Retterin entdeckt ihn schnell und nimmt ihn bei sich auf. 


Endlich Liebe für den Welpen Pino

Der verängstigte kleine Hund gewöhnt sich schnell an sein neues Zuhause und erhält endlich die liebevolle Pflege und Zuwendung, die ihm gebühren. 

Endlich Liebe für den Welpen Pino
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @thedodo

Seine Retter tragen ihn sogar in den ersten Tagen mit sich herum, damit er ihren Herzschlag spüren kann und sich weniger einsam fühlt. 

Mit der Zeit entwickelt Pino sich prächtig und findet neue Freunde in seinen Hundegeschwistern.

Endlich Liebe für den Welpen Pino
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @thedodo

Pino findet eine neue Familie

Wer heute Bilder von Pino sieht, der kann kaum glauben, wie verwahrlost und ängstlich der Welpe einst aussah. 

Inzwischen hat Pino ein Für-immer-Zuhause gefunden und genießt sein Leben dort in vollen Zügen!

Pino findet eine neue Familie
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @thedodo

Auch die Zuschauer auf YouTube sind begeistert und berührt von Pinos positiver Verwandlung. Cattailer1077 kommentiert: 

„Wow! Was für einen Unterschied eine sanfte und liebende Pflege ausmachen kann! Danke, dass ihr euch so liebend um den Kleinen gekümmert habt.“

Jeanjeanie7214 freut sich ebenfalls über Pinos Verwandlung und schreibt: 

„So glücklich, zu sehen, dass Pino ein Für-immer-Zuhause gefunden hat. Seine Retter sind wahre Engel.“

Möchtest auch du Pinos Geschichte genauer kennenlernen? Dann schau dir das Video selbst an!

Quelle: @thedodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert