Seehunde sorgen für Lacher im Netz: Was sie während der Fütterung plötzlich tun, ist so lustig

Seehunde sorgen für Lacher im Netz: Was sie während der Fütterung plötzlich tun, ist unglaublich

Jeder Kellner hat es schon einmal erlebt: Die Gäste werden unverschämt, weil das Essen nicht schnell genug kommt. 

Eine solche Situation sorgt für schallendes Gelächter, wenn es sich nicht um Menschen handelt, sondern um Tiere. 

Auf dem Kanal von @ViralSnareRightsManagement offenbaren einige Seehunde ihren schockierenden Mangel an Tischmanieren.


Essen her, aber ein bisschen plötzlich!

Ganz vorne im Seehundbecken stützt sich ein Seehund lässig an einen Stein. Schnell zeigt er seine Ungeduld. 

Mit rüpelhaftem „Tock, tock, tock!“ knallt er seine Flosse gegen den eigenen Bauch. Gleich noch einmal erschallt das Geräusch. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Es lässt sich unschwer mit „Essen her, aber ein bisschen plötzlich!“ übersetzen.


Wer nicht hören will, muss fühlen

Weiter hinten im Becken wartet ein zweiter Seehund auf sein Mittagessen. Empört blickt er angesichts des ausbleibenden Futters in die Kamera. 

Während der Kollege weiter vorne mit den Flossen klatscht, schreitet er zu drastischeren Maßnahmen. 

Wütend lässt der entrüstete Seehund einen Schwall Wasser in Richtung der Tierpflegerin spritzen. 

Quelle: YouTube Screenshot;Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Die nimmt das Verhalten ihrer flegelhaften Schützlinge mit gutem Humor. „Fordernd“, sagt sie und lacht laut auf. „Fordernd, wow!“


Das wurde aber auch Zeit

Endlich hat das Warten ein Ende und Futter fliegt durch die Luft. Der flossenschlagende Pinguin erwischt den ersten Fisch. 

Mit einem gewagten Satz schnappt er sich auch den zweiten Leckerbissen. Der empörte Wasserspritzer muss sich noch einige Sekunden gedulden. 

Dann bekommt er ebenfalls etwas zwischen die Zähne und ist zufrieden. Nun ist die Harmonie im Seehundbecken wiederhergestellt. 

Und was sagen die Zuschauer zu den Rüpel-Seehunden im Becken?

„Bezaubernde verwöhnte Würstchen“,

fasst ein User verschmitzt seine Einschätzung zusammen. Andere ziehen schnell und nicht ganz ernst gemeint Parallelen zum eigenen Leben.

„Auf diese Weise bekomme ich auch die Aufmerksamkeit meiner Frau, wenn sie den Kindern Essen bringt und nicht mir“, schreibt Legion-xq8eo.

Schau dir jetzt selbst das Video an und mach dich auf einen Lachanfall gefasst!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert