Frau fährt zum Drive-in: Wer ihr dort begegnet, hätte sie niemals erwartet

Seltene Begegnung – Frau kommt aus dem Staunen kaum raus, als sie dieses Tier am Drive-in entdeckt

Eigentlich wollte sich Emily Lamarche an diesem Tag einfach nur ein schnelles Essen in einem Fast-Food-Restaurant bestellen…

Doch statt eines Autos war dieses Mal ein ganz außergewöhnlicher Restaurantgast vor ihr in der Warteschlange.


„Es war so ein schönes Tier!“

EMILY LAMARCHE
EMILY LAMARCHE

Emily traute zunächst ihren Augen kaum, als sie das seltene Tier vor ihrem Auto laufen sah.

Es handelte sich um einen großen Luchs!

Dieser war offenbar gerade dabei, einen entspannten Spaziergang durch die verschneite Landschaft zu machen – und dabei dem Drive-in einen Besuch abzustatten.

Schließlich haben große Wildkatzen auch einen großen Appetit.


„Er ist durch den Drive-in gegangen!“

Als Emily das wilde Tier sah, war sie ganz überrascht – aber auch ehrfürchtig vor diesem majestätischen Anblick.

Während sie in ihrem sicheren Auto saß, schaute der Luchs mehrere Male zurück, doch er war sehr friedlich und ruhig.

Er schien sich sichtlich wohlzufühlen!

Emily wartete auf ihre Bestellung, als der Luchs sich wieder auf den Weg in seinen natürlichen Lebensraum – den Wald – machte.


Unvergesslicher Moment

Es war definitiv der ungewöhnlichste Besuch eines Drive-in-Schalters, den Emily je erlebt hat.

Diesen Tag wird sie so schnell nicht vergessen – sie schätzt sich sehr glücklich über diese unglaublich nahe Begegnung mit dem Luchs.

Denn eigentlich sind Luchse sehr scheue Tiere, die sich den Menschen nur selten zeigen.

Eine Wildkatze, vor allem im Stadtgebiet, sieht man nicht alle Tage – darum wird Emily den Luchs auf jeden Fall für immer in Erinnerung behalten.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert