Sensationelles Video: Hund beim Baseball-Spiel bringt mit dieser Aktion alle Zuschauer zum Jubeln

Sensationelles Video Hund beim Baseball-Spiel bringt mit dieser Aktion alle Zuschauer zum Jubeln

Ein Baseball-Spiel zwischen den Los Angeles Dodgers und den Kansas City Royals hielt am Wochenende eine Überraschung für die Zuschauer bereit.

Während des MLB-Frühjahrstrainings schlug der Spieler Michael Busch im siebten Inning den Ball aus dem Park und sorgte so für den ersten Home-Run des Spiels.

Die Zuschauer am Spielfeldrand machten sich alle bereit, um den Ball zu fangen, als dieser in ihre Richtung flog. 

Doch keiner der Zuschauer konnte ihn greifen. Stattdessen wurde der Ball von einem apportierfreudigen Hund in einem Dodgers-Trikot gefangen.


Der perfekte Fang

Als der Ball die Fingerspitzen einiger Fans streifte und schließlich in die Menge fiel, prallte er auf den Boden und rollte direkt auf den Hund zu, der ihn mit Freude in sein Maul nahm. 

Die Menge brach in Jubel aus, als der Hund den Ball gefangen hatte und das Spiel für einen Moment unterbrochen wurde.


Ein neuer Star auf dem Feld

Der verspielte Vierbeiner hatte offensichtlich eine Vorliebe für Bälle, denn er hat schon viele von ihnen gefangen. 

Aber dieser Fang war für ihn und seine Besitzer besonders aufregend. 

Der Hund hat nicht nur die Herzen der Fans erobert, sondern auch die der Moderatoren, die von seinem Talent begeistert waren.

„Hat der Hund ihn gefangen? Na, was sagt man dazu,”

hört man einen der Moderatoren im Video sagen.


Vom Underdog zum Überflieger

Der Hund im Dodgers-Trikot hat gezeigt, dass er nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein talentierter Ballspieler ist. 

Sein Fang hat nicht nur für Aufregung gesorgt, sondern auch für Freude und Begeisterung bei den Zuschauern und Spielern. 

Es ist ein unvergesslicher Moment, der noch lange in Erinnerung bleiben wird und zeigt, dass es auch unerwartete Überraschungen beim Baseballspiel gibt.

Du kannst dir das atemberaubende Video hier ansehen:

Quelle: https://www.thedodo.com/daily-dodo/dog-at-baseball-game-surprises-fans-by-catching-home-run-ball 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert