Sie erinnern an “König der Löwen”: Fotograf schießt atemberaubende Bilder in der Wildnis

Sie erinnern an “König der Löwen” Fotograf schießt atemberaubende Bilder in der Wildnis

Shaaz Jung ist ein aufstrebender junger Profi-Fotograf, der sich auf Wildtiere spezialisiert hat.

Er hat schon eine Menge verschiedenster und schwer vor die Linse zu bekommende Tiere fotografiert – darunter unter anderem Leoparden, Löwen, Panther und Elefanten.

All seine Fotos sind nicht-von-dieser-Welt-unglaublich – und einige von ihnen scheinen direkt von der Kinoleinwand gekommen zu sein, so auch ein Bericht von The Dodo.


Der König der Löwen

Auf seinen vielen Reisen hat Jung einige Fotos von Löwen und anderen Raubkatzen bei Sonnenuntergang in der Serengeti gemacht.

Eines dieser Fotos ist einer berühmten Szene aus Disneys König der Löwen dabei fast aus dem Gesicht beziehungsweise dem Leinwandfoto geschnitten.

Und es gibt weitere Fotos, die aussehen, als seien sie als Vorlage für die Original-Kinoplakate verwendet worden.

Jung hat all diese Fotos aufgenommen – und noch viel mehr.


Ein Meister hinter der Kamera

Solch perfekt getimte Fotos zu machen – und das auch noch mit solch unvorhersehbaren und schwer einschätzbaren Fotomodels – ist alles andere als einfach.

Aber Jung ist ein wahrer Meister seines Fachs und hat diese unglaublichen und wunderschönen Aufnahmen perfektioniert.

Dank seiner Fotos mit absoluter Gänsehaut-Garantie haben wir wirklich das Gefühl, dass Der König der Löwen wirklich passiert ist und immer noch passiert. 

Und das ist ein sehr wertvolles Geschenk.

Schau dir hier eine der wohl faszinierendsten Fotostrecken der Welt über Instagram an – wir haben immer noch Gänsehaut:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert