Straßenhund wartet immer wieder auf Flugbegleiterin am Hotel – was sie dann tut, ist herzergreifend

Straßenhund wartet immer wieder auf Flugbegleiterin am Hotel - was sie dann tut, ist herzergreifend

Es ist eine unglaubliche Geschichte, die das Herz aller Menschen erwärmt.

Als Olivia Sievers – eine Flugbegleiterin bei der Lufthansa – mal wieder einen ihrer Flüge nach Argentinien antrat, ahnte sie noch nicht, wer dort auf sie wartete.


Er fand sie einfach immer

In Buenos Aires angekommen, stand auf einmal Rubio vor ihr – ein streunender Hund, der direkt am Hotel, in dem sie während ihres Aufenthalts wohnte, vor ihr stand.

Rubio schien im Gefühl zu haben, dass Olivia ein ganz besonderer Mensch war.

Denn er suchte sofort ihre Nähe, die Olivia selbstverständlich erwiderte: Sie fütterte ihn, spielte mit ihm und gab ihm jede Menge Streicheleinheiten.

Als Olivia in ihr Zimmer ging, blieb Rubio außerhalb des Hotels stehen und wartete auf sie – sobald sie draußen auftauchte, folgte er ihr auf Schritt und Tritt.


Sie versuchte zunächst, ihn abzuwimmeln

Da Olivia ihn leider nicht mitnehmen konnte, versuchte sie, ihre Route zu ändern, damit er ihr nicht länger folgte – doch ohne Erfolg!

Rubio war einfach immer in der Lage, Olivia aufzuspüren!

Einmal versuchte sie sogar, extra eine Stunde lang zu warten, bevor sie zurück ins Hotel ging, doch auch das war vergeblich, denn der Vierbeiner war einfach immer da.

Er schlief jede Nacht vor dem Hotel, um auf die Flugbegleiterin zu warten – da er ihr so leid tat, gab sie ihm eine Decke ihrer Fluggesellschaft, damit er sich aufwärmen konnte.


Der Tag der Abreise

Irgendwann war es dann so weit und Olivia musste wieder abreisen. Seit diesem Tag war Rubio wieder auf der Straße und irrte dort traurig umher, da niemand ihm ein Zuhause schenken wollte.

Vor dem Hotel hat man ihn seitdem nicht wieder gesehen – bis zu dem Tag, als die Flugbegleiterin erneut nach Buenos Aires flog und wieder im gleichen Hotel eincheckte!

Es war unglaublich! Kaum traf Olivia im Hotel ein, war auch Rubio wieder da!

In den folgenden Monaten passierte dies immer wieder – der Vierbeiner wartete jedes Mal sehnsüchtig darauf, dass Olivia endlich wieder kommt. Sein größter Wunsch war, dass sie ihn adoptiert und mit zu sich nach Hause nimmt.


Er wollte niemanden, außer sie

Irgendwann ließ Olivia den Vierbeiner von einer Rettungsorganisation adoptieren, denn sie wollte, dass er endlich ein warmes und gemütliches Zuhause bekommt.

Doch Rubio blieb nicht lange dort – er fand einen Weg, um zu entkommen und kehrte zurück zum Hotel. Dort hoffte er, dass Olivia wieder auftauchte.

Er gab einfach nicht auf, er wollte nur bei Olivia und bei niemandem anderen sein!

Olivia war so ergriffen davon, wie sehr dieser Hund um sie kämpfte, dass sie beschloss, ihn mit zu ihr nach Deutschland zu nehmen – und ihm ein Zuhause für immer zu schenken.

Was für ein tolles Happy-End für den süßen Vierbeiner!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert