Straßenkatze findet großartige Pflegemama – wie sie ihre Dankbarkeit zeigt, ist zu goldig

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Noch während die Frau aus diesem Video die Schule besucht, lernt sie einen kleinen schwarz-weißen Straßenkater kennen. 

Mit lautem, kratzigem Schreien und einem niedlichen Gang freut der Vierbeiner sich über jede Mahlzeit, die ihm angeboten wird. 

Der Kater scheint niemandem zu gehören, weswegen die Frau ihn weiterhin füttert und ihm einen Namen gibt: Toup.


Toup findet eine liebevolle Katzenmama

Schnell gewöhnt Toup sich an seine Adoptivmama und zeigt seine Dankbarkeit für die Mahlzeiten, die sie ihm gibt, auf seine ganz eigene Art und Weise. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Der Straßenkater fällt nicht nur durch seine Freundlichkeit und Zuneigung auf – vor allem sein kratziges Miauen macht Toup zu einem besonderen Kater. 

Niemand weiß genau, wie alt Toup ist. Seine Retterin schätzt sein Alter auf mindestens zehn Jahre ein. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Liebenswerter Straßenkater entwickelt sich zum Hauskater

Je älter Toup wird, desto stärker steht der Beschluss seiner Retterin fest, den Kater in ihr Zuhause einziehen zu lassen und ihm eine Art Ruhestand zu bieten. 

Somit lässt Toup schnell den Status des Straßenkaters hinter sich, zieht bei seiner neuen Besitzerin ein und scheint sich gerne in einen Hauskater zu verwandeln. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Selbstverständlich bedeutet dies nicht, dass Toup nicht mehr nach draußen darf. Vor allem an sonnigen Tagen genießt der Kater das wärmende Sonnenlicht in der Natur. 


Freude über Toups liebevolles Zuhause

Nicht nur Kater Toup scheint über seinen neuen Status als Hauskatze glücklich zu sein, denn die Zuschauer auf YouTube freuen sich gemeinsam mit dem ehemaligen Straßenkater. 

So kommentiert die Zuschauerin jeanneganrude8549 unter das Video: 

„Ich liebe es, dass du ihn lange gekannt hast, bevor du dich entschlossen hast, ihn reinzuholen. Er hatte seine wilde Zeit und darf jetzt drinnen den Ruhestand genießen […].“

Auch die Nutzerin littlemissshihtzu freut sich über diese Wandlung in Toups Leben und über die Liebe, die er von seiner Besitzerin bekommt. Sie schreibt: 

„Diese Katze hat ein unglaubliches Herz, genau wie seine süße Besitzerin! Beide sollen gesegnet sein!“

Möchtest auch du den Katzen-Opa mit seinem kratzigen Miauen kennenlernen? Dann wirf selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @GeoBeatsAnimals

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert