Streunende Hündin bettelt um Hilfe: Beim Tierarzt wird deutlich, warum sie Beistand suchte

Zurückgelassener Hund bettelt bei Spaziergängern um befreit und mitgenommen zu werden

Spaziergänger wurden auf ein verlassenes Haus mit großem Grundstück und Zaun rundherum aufmerksam.

Zwei Hunde waren in diesem Garten eingeschlossen und allein gelassen worden.

Einer der Hunde bettelte ganz besonders intensiv um eine helfende Hand, während der andere sich eher im Hintergrund hielt.

Die Spaziergänger riefen die Tierschutzorganisation The Animal Pad zu Hilfe.

Lauren Botticelli und ihr Team von Tierschützern nahmen sich letztendlich der beiden Hunde an und konnten auch das Geheimnis lüften, warum die Hündin so verzweifelt um Hilfe bei Passanten gebettelt hatte.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
Quelle: Instagram/The Animal Pad

Endlich in Sicherheit!

Nachdem Lauren und ihr Team die beiden Hunde aus dem Garten geholt hatten, ging es natürlich sofort zum nächsten Tierarzt.

Schließlich wusste keiner genau zu sagen, wie lange die beiden Vierbeiner schon allein aushalten mussten.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
Quelle: Instagram/The Animal Pad

Eine erste Untersuchung brachte sofort auch Licht ins Dunkel. Die Vermutung, warum die Hündin sich so sehr um Aufmerksamkeit bemüht hatte, bewahrheitete sich.

Der Tierarzt stellte fest, dass sie schwanger war.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
Quelle: Instagram/The Animal Pad

Neues Glück und neues Leben voraus!

Lauren fiel ein Stein vom Herzen, dass die Welpen nicht in der Wildnis zur Welt kommen und auf den Straßen von Mexiko aufwachsen würden.

Sie schuf in einem ihrer Pflegeheime einen sicheren Platz, an dem Mama Wild, wie die Hündin genannt wurde, ihre Welpen bekommen und großziehen konnte.

Mittlerweile erfreut sich Mama Wild wieder bester Gesundheit und beobachtet ihre Welpen beim Schlafen und bei ihren ersten tollpatschigen Spielen.

Lauren möchte für alle drei Welpen gemeinsam oder getrennt liebevolle Familien finden, wenn sie ein Alter von acht Wochen erreicht haben.

Wir hoffen sehr, dass dieser große Traum inzwischen wahr geworden ist.

LAUREN BOTTICELLI
Quelle: Lauren Botticelli

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert