Streuner ist am verhungern: Seine Reaktion als ein Mann ihm ein Stück Brot gibt, lässt Herzen bluten

Streuner-Welpe vergießt Freudentränen, als er ein Stück Brot bekommt – das Video berührt Millionen

Niemand wusste so genau, warum dieser Hund ganz alleine draußen unterwegs war.

Vermutlich hatte er kein Zuhause, weil er ausgesetzt wurde – oder er ist auf der Straße aufgewachsen und durfte nie bei einer liebevollen Familie leben.

Er irrte durch die Straßen und wusste nicht so recht, wohin er gehen soll.

Dabei wurde er immer hungriger und hatte irgendwann keine Energie mehr, weil er nirgendwo Futter und Wasser fand.


Passant hatte ein Herz für Tiere

Als ein Fußgänger den traurigen Welpen sah, konnte er nicht wegsehen.

Der Anblick des kleinen Welpen, wie er vor Hunger und Erschöpfung zitterte, berührte sein Herz zutiefst.

Er gab ihm sofort eine Scheibe Brot zum Fressen – wahrscheinlich die erste Mahlzeit seit vielen Tagen!

Doch als er das Brot sah, fraß er es nicht sofort, sondern fing auf einmal an zu weinen und zu schreien – vor Hunger und vor Freude, weil er endlich wieder etwas zu Fressen bekam!

Es wirkte fast, als hätte er Erstickungsanfälle, als er das Brot langsam Stück für Stück verschlang!

Innerhalb kürzester Zeit ging das Video viral und rührte Millionen Menschen zu Tränen.


Er nahm den Hund mit nach Hause

Da das Schicksal dieses armen Vierbeiners ihn so traurig machte, beschloss der Passant, ihm ein neues Zuhause zu schenken.

Zunächst brachte er ihn in die nächste Tierklinik, um ihn gründlich untersuchen zu lassen.

Der Körper des kleinen Welpen war vom Leben auf der Straße gezeichnet. Er war mit Wunden und Parasiten übersät.

Trotz seines erschreckenden Zustandes waren die Testergebnisse der Blutuntersuchung nicht allzu schlecht.

Mit ein wenig Pflege und jeder Menge Liebe stand der Erholung des Hundes nun nichts mehr im Wege.


Eine unglaubliche Verwandlung

Der Welpe, welcher von seinem neuen Besitzer den Namen Gunnar erhielt, bekam nun vom Arzt verordnetes Futter, mit dem er schon bald ein gesundes Gewicht erreichte.

Er blühte schon nach kurzer Zeit auf und genießt nun das Leben in seiner neuen Familie, in der er so richtig verwöhnt und bedingungslos geliebt wird.

Gunnar ist kaum noch wieder zu erkennen! Der zuvor zitternde und kraftlose Hund rennt und tobt nun mit seinem Besitzer durch die Gegend.

Er liebt es, mit ihm zu spielen – vor allem Ball fangen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.


Happy End für Gunnar

Dank dieser zufälligen Begegnung auf der Straße führt Gunnar nun ein erfülltes und glückliches Leben.

Tagtäglich wird er umsorgt und erfährt so unglaublich viel Liebe von seinem Besitzer, wie er es zuvor nie erlebt hatte.

Seine Wunden sind nun vollständig verheilt – mittlerweile hat er ein wunderschönes, dichtes und seidig glänzendes Fell.

Was für ein Glück für Gunnar, dass sein jetziger Besitzer ihn damals aufgegriffen und ihm damit das Leben gerettet hat!

Gunnar wird ihm dafür den Rest seines Lebens unendlich dankbar sein und seinem Herrchen nie mehr von der Seite weichen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert