Streuner-Kater sucht sich Zuhause aus – wie er dort das Leben einer Hündin verändert, berührt alle 

Streuner-Kater sucht sich Zuhause aus – wie er dort das Leben einer Hündin verändert, berührt alle

Während manche Menschen sich eine Katze im Tierheim aussuchen, werden wieder andere Personen von den streunenden Katzen selbst auserwählt. 

Genau dies ist bei dem Hundebesitzer aus diesem Video passiert, denn er ist auf einmal auch Besitzer eines Katers, der den Namen Pumpkin bekommt. 

Pumpkin bereichert nicht nur das Leben seines Besitzers, sondern hilft auch seiner traumatisierten Hunde-Schwester Missy!

Alles beginnt mit Missy

In der Nachbarschaft des Mannes läuft eine streunende Hündin herum, die scheinbar misshandelt wurde. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Zunächst hat der Mann nur vor, Missy übergangsweise aufzunehmen und einen neuen Besitzer zu finden. 

Je mehr die scheue Hündin sich jedoch auf ihn einlässt, desto fester steht sein Beschluss, Missy einfach selbst zu adoptieren. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Vielleicht zieht dieser Mann Streuner einfach magnetisch an, denn kurze Zeit später gesellt sich ein Kater zu den Spaziergängen und zieht mit der Zeit einfach im Zuhause ein!

Missy und Pumpkin – ein Dreamteam

Anfangs denkt der Mann sich, dass Missy und Pumpkin nichts miteinander zu tun haben möchten. Die Hündin ist zurückhaltend und scheu, während der Kater furchtlos ist.  

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Nach und nach fällt dem Mann aber auf, dass die zwei Tiere immer mehr Zeit miteinander verbringen. 

Pumpkin scheint Missy Mut zu schenken und die beiden schlafen sogar gemeinsam in einem Körbchen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Missy ist durch Pumpkins Liebe deutlich offener geworden und entwickelt sich immer mehr zu einer mutigen, selbstsicheren und glücklichen Hündin. 

Ein Glück also, dass Pumpkin sich genau diese Familie als sein neues Zuhause ausgesucht hat!

Ein Herz für streunende Tiere

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von diesem Mann und seinem Herz für Tiere, die ein Zuhause benötigen. So kommentiert der Nutzer venus22118 unter das Video: 

„So unglaublich niedlich! Dieser liebe Mann hat einen Zufluchtsort kreiert, an dem Missy und Pumpkin sicher und glücklich sein können!“

Auch der Nutzer teresataylor53 ist begeistert von diesem tierischen Duo und schreibt: 

„Missy und Pumpkin sind unglaublich süß!“

Möchtest auch du die beiden Streuner kennenlernen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch ein wahres Dream-Team sind? Dann schau selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert