Stubentiger will in Ruhe fernsehen – wie er Frauchen klarmacht, dass sie stört, sorgt für Lachtränen

Stubentiger will in Ruhe fernsehen - wie er Frauchen klarmacht, dass sie stört, sorgt für Lachtränen

Katzen sind dafür bekannt, ihren eigenen Kopf zu haben und das zu tun, was sie genau in diesem Moment tun möchten. 

Was die Katze aus diesem Video ganz klar machen will, ist entspannen und fernsehen. Ihre Besitzerin geht ihr dabei aber tierisch auf die Nerven!

Das abendliche Entspannen vor dem Fernseher 

Wer freut sich nicht auf den Feierabend und das gemütliche Sofa, von dem aus die Lieblings-Serie oder ein Film geguckt werden kann? 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Diese Katze gehört auf jeden Fall zu den Couch-Potatoes. Sie scheint es zu lieben, auf ihrer Besitzerin zu entspannen, sich kraulen zu lassen und dabei auch noch fernzusehen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Mit allen vieren in der Luft genießt die Fellnase also ihre Auszeit vom harten Tag – mit Sicherheit hat sie einige Mäuse gefangen oder anderweitig hart gearbeitet. 

Diese entspannte Auszeit für die Katze findet jedoch schnell ein Ende. Zum Leidwesen des Tiers möchte die Besitzerin ihre Aufmerksamkeit einfangen. 

Die Augen am TV festgeklebt

Immer mehr nervt die Besitzerin ihre Katze und lockt ihre Aufmerksamkeit mit Geräuschen. 

Irgendwann schaut die Katze ihre Besitzerin auch an, doch der Blick ist wirklich einzigartig!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

So lässt sich sofort erkennen, wie genervt diese Katze ist und wie viel lieber sie weiter ihre Lieblingsserie gucken würde. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Diese Fellnase hat einen wirklich aussagekräftigen Blick, der der Besitzerin schnell deutlich macht, dass sie eine Störung für das Tier ist. 

Katzen können zwar nicht mit uns reden – kommunizieren können sie jedoch allemal!

Genervter Seitenblick

Die Zuschauer auf YouTube lachen laut über die aussagekräftigen Blicke dieser Katze, die einfach nur ihre Ruhe haben möchte. 

So kommentiert der Nutzer philyip4432 unter das Video: 

„Dieses Seitenblick-Knurren ist einfach unbezahlbar!“

Auch der Nutzer tashross20 ist begeistert von dieser Fellnase und ihrer Präferenz für das Entspannen und Fernsehen am Abend und schreibt: 

„Diese Katze hat eine alte Seele in sich.“

Möchtest auch du die Katze kennenlernen, deren Blicke fast töten könnten? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @Dylan_Anderson

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert