Süße Freundschaft verzaubert das ganze Internet: Pitbull und Mini-Schwein sind beste Freunde

Süße Freundschaft verzaubert das ganze Internet Pitbull und Mini-Schwein sind beste Freunde

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sich ein Pitbull und ein Schwein anfreunden? Wie du in dieser Story herausfinden wirst, gar nicht mal so ungewöhnlich.

Tatsächlich sind die Stars dieser Geschichte nicht nur die besten Freunde, sie sind auch immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Dass diese sie in Konflikt mit der Polizei bringen, spielt dabei absolut keine Rolle.


Grizzly und Apollo auf großer Tour

CITY OF FONTANA POLICE DEPARTMENT

Grizzly, das Schweinchen und Apollo, der Pitbull sind im kalifornischen Fontana mittlerweile nicht nur stadtbekannt, sondern auch aktenkundig.

Denn die beiden können es einfach nicht lassen, ständig von Zuhause auszubüchsen und durch die Gegend zu spazieren.

Dabei gelang es ihnen, jede Menge Freude und Glück in der Nachbarschaft zu verbreiten.

Allerdings rief ihr Ausflug auch die örtliche Polizei auf den Plan, die sich umgehend zum Tatort, einem Vorgarten, aufmachte.


Auf frischer Tat ertappt

CITY OF FONTANA POLICE DEPARTMENT

Die beiden Ausreißer hatten aber keine eine Straftat begangen, sondern nur auf einem Rasen gechillt und mit drei Kindern gespielt.

Woher die beiden kamen, wusste zunächst niemand. Wie also die beiden Abenteurer wieder in ihre eigenen vier Wände zurückbringen?


Es geht auf die Wache

MICHELLE AVIÑA

Ganz einfach – indem die beiden vorläufig unter Arrest auf der Polizeistation genommen wurden. Hier stellten die Beamten fest, dass Apollo gechippt war.

Seine Besitzerin Michelle Aviña ausfindig zu machen, war dann ganz einfach. Und tatsächlich lebte sie nur einige Straßen vom Tatort entfernt.

„Jemand hat das Gartentor offen gelassen und die beiden sind einfach los gewandert. 

Normalerweise bleiben sie im Hof, aber scheinbar hatte sie an diesem Morgen die Abenteuerlust gepackt“,

so Michelle zu The Dodo.


Ziemlich beste Freunde

PROVIDED

Wer genau den Masterplan zum Ausbruch hatte, weiß bis heute niemand. 

Was aber nun alle wissen, ist, dass der 2 Jahre alte Hund und das 6 Monate alte Schweinchen die besten Freunde sind.

„Sie fressen zusammen, sie schlafen zusammen, sie graben zusammen Löcher. Wo auch immer Apollo ist, ist auch Grizzly“,

führte Michelle ihre Erzählung gegenüber The Dodo fort.

Dass die beiden sich durch einen erneuten Ausflug nicht in Gefahr bringen, stellt Michelle nun sicher. 

Und hat ab sofort ein besonderes Auge auf das berüchtigte Gartentor und die beiden Schlingel.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert