Süßer Esel bekommt einen neuen Ball geschenkt – Seine Reaktion ist einfach unbezahlbar

Süßer Esel bekommt einen neuen Ball geschenkt - Seine Reaktion ist einfach unbezahlbar

Eigentlich kennt man begeisterte Reaktionen auf Spielzeug eher von Hunden. 

In einem Video des YouTube-Kanals @viralhog zeigt ein munterer Esel, dass er es an Begeisterungsfähigkeit mit jeder Fellnase aufnimmt. Kurz gesagt: Er flippt völlig aus.


Was haben wir denn hier Schönes?

Es ist Weihnachten auf der Eselweide und am Zaun wartet auch schon ein Weihnachtsgeschenk. Was ist es wohl? 

Das muss der neugierige Esel doch gleich herausfinden. Schon kommt der Racker herangallopiert. Er ist so aufgeregt, dass er noch nicht einmal sein „I-Ah“ ganz zu Ende bringt. 

Quelle: YouTube Screenshot: Kanal: @viralhog

Was haben wir denn hier? Es ist ein blauer Ball. Wie sich gleich zeigen wird, könnte das Geschenk nicht besser sein.

Pure Lebensfreude auf vier Hufen

In hohem Bogen fliegt der Ball auf die Weide und nun schallt auch das „I-Ah“ des Esels laut über den Zaun. 

Quelle: YouTube Screenshot: Kanal: @viralhog

Wie verrückt rast er dem Ball hinterher und schon hat er ihn geschnappt. Schnell erfahren wir, dass ein aufgeblasener Ball toll ist, ein platter Ball aber noch viel toller. 

In wenigen Sekunden haben die kräftigen Zähne des Esels den Ball zerbissen. Nun verliert er vollends die Beherrschung vor Freude.

Den zerbissenen Ball fest im Maul richtet sich der Esel auf seinen zwei Beinen auf. Er tänzelt und wirft den Kopf hin und her. 

Quelle: YouTube Screenshot: Kanal: @viralhog

Dann zerknautscht er den Ball – oder was davon übrig ist – zwischen den Hufen. So viel Spaß hat er schon lange nicht mehr gehabt.

In den Kommentaren freuen sich die Menschen mit dem Esel außer Rand und Band. kathleenmargolis5833 schreibt zum Beispiel:

“Es macht mir so viel Spaß zu sehen, wie dieser süße Esel sich SO sehr über seinen neuen Ball freut!!! Ich hoffe, er bekommt oft einen neuen Ball.”

Andere Zuschauer fühlen sich an die Freude von Menschenkindern erinnert. Hier ein beispielhafter Kommentar von samuroadventure1227:

„Seine Gefühle sind wie die eines Kindes, das mit seinem Spielzeug spielt. Das Leben ist wunderbar und großartig, solange es kein Elend gibt.“

Wenn du gerade trübe Laune hast, dann nutze jetzt das Video mit dem unbändigen Esel als ultimativen Stimmungsaufheller – sofortige Wirkung garantiert!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert