Süßer Rettungshund weckt Superstar John Travolta mit Küsschen auf
Lilly

Lilly

John Travolta zeigt zuckersüßes Video von seinem Hund, der ihn mit Küssen aufweckt

Bei der innigen Beziehung zwischen Haustieren und Menschen machen die Hollywood-Stars keinen Unterschied. Letztens teilte der Star John Travolta ein süßes Video, wo sein kleiner Rettungshund ihn mit Küssen aufweckt.

Bekannt aus Klassikern wie Pulp Fiction sowie Grease und Saturday Night Fever, ist John Travolta eine berühmte Persönlichkeit. Scheinbar auch sehr tierlieb, was natürlich auch seine Fans freut. Aktuell gehört der Hund „Peanut“ seinem elfjährigen Sohn.

In dem angesprochenen Video klettert Peanut zu John aufs Bett und beginnt damit, dessen Gesicht zu lecken. Der Hollywood-Star konnte nicht anders und musste lachen. Zugleich schwor John Travolta dem süßen Hund die wahre Liebe.

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen und Tiere eine innige Bindung haben.

Video ging viral und viele Stars und Sternchen kommentierten

Kurz nach dem Teilen des kurzen Clips ging dieser viral. Viele Stars wie Michelle Pfeifer und Jamie Lee Curtis empfanden die Szene als sehr süß. 

Peanut wurde übrigens durch Jamie Lee Curtis berühmt, weil die Schauspielerin den Hund bereits bei den Oscar-Verleihungen vorstellte.

Betty White, die Schauspielerin von „The Golden Girls“, starb leider im Alter von 99 Jahren. Ihr zuliebe – weil sie ein sehr tierlieber Mensch war – holte Curtis während der Verleihung den kleinen und süßen Rettungshund auf die Bühne, um ein Zeichen zu setzen.

Schnell gingen die Szenen mit dem Hund viral. Hier wurde auch John Travolta erstmalig auf den Rettungshund aufmerksam. Er konnte einfach nicht widerstehen, hinter der Bühne ein Selfie mit dem Tier zu machen, er verliebte sich förmlich in Peanut.

Nun beschloss John schlicht und einfach den Hund zu adoptieren. Er schenkte ihn seinem Sohn und die Familie Travolta kümmert sich seitdem rührend um das Tier. Mittlerweile taucht Peanut immer öfter in kurzen Videos mit John Travolta und seinem Sohn auf.

Gelungene Adoption und der Rettungshund hat ein liebevolles Zuhause gefunden

Vor allem Jamie Lee Curtis freut sich sehr, dass der durch sie berühmte Hund von der Familie Travolta adoptiert wurde. Fakt ist, hier geht es dem Tier hervorragend. John und sein Sohn sind regelrecht begeistert, wie in den Videos klar zu erkennen ist.

Wie in dem Clip zu Ostern, als die Familie Travolta stolz ein Video hochlud, wo Peanut das Gesicht des Sohnes ableckte. 

Scheinbar hat sich der Rettungshund ausgezeichnet eingelebt und garantiert kümmert sich John Travolta höchstpersönlich um das Wohlbefinden des Tieres.

Die Beziehungen zwischen Menschen und Hunden sind immer wieder faszinierend und total süß.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert